Samsung Galaxy S3 — 50GB Dropbox aber wie?

  • Antworten:34
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

15.06.2012, 21:06:23 via Website

Hallo ihr lieben,

würde mich mal intressieren wie ich eigentlich die 50GB die ich mit mein SGS III dazu bekommen haben soll sehen kann ?
oder in mein Account intergrieren kann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 747

15.06.2012, 21:27:02 via App

Beim Einrichten von meinem S3, wurde beim installieren von Dropbox nach Neuanmeldung oder Einloggen gefragt.
Eingeloggt und 5 Minuten später bekam ich per Email mitgeteilt, dass ich 54,5 GB Speicher habe.

Gruß
Kay

Beste Grüße Kay 😊

SAMSUNG Galaxy S9plus / Beta One UI
SAMSUNG Galaxy Tab S3;
SAMSUNG Galaxy Watch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

15.06.2012, 21:52:07 via App

Also, ich mußte eine Tour machen, um die 50GB zu bekommen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

15.06.2012, 21:53:59 via Website

hab ich ja nix bekommen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

15.06.2012, 22:03:58 via App

Murat Simsek
hab ich ja nix bekommen
hast du auch die Tour gemacht? Dann ich habe es am PC gemacht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

15.06.2012, 23:19:58 via Website

Murat Simsek
hab ich ja nix bekommen

sieh mal hier!!

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/458759/HTC-One-X-Dropbox-Speicher-aktivieren

müßte ja der selbe weg sein..........

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

16.06.2012, 15:49:35 via Website

ach ok habs hinbekommen danke schön Andreas echt nett von dir.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

16.06.2012, 15:58:16 via Website

Murat Simsek
ach ok habs hinbekommen danke schön Andreas echt nett von dir.

Bitte bitte,

hat dir also geholfen :grin: dafür sind wir doch hier, um Hilfe zu bekommen und widerum welche zu erhalten.........

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

16.06.2012, 16:07:56 via Website

Naja kann mann nicht wirklich behaupten ^^

Gibt nur wenige leute die helfen eher fangen die leute an zu diskutieren und eher einen dumm darstehen zulassen wie mann so ein mist überhaupt machen konnte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

05.07.2012, 19:41:38 via Website

klingt interessant, aber das würde ich nur mit ner leeren Dropbox machen... Hab auch so über 12GB für immer. die 50GB sind halt ein nettes Add-On :)

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

05.07.2012, 21:29:20 via App

Ich habe mir auch die 50GB geholt. Aber was passiert nach den 2 Jahren? Muss ich dann bezahlen damit nicht alle Daten weg sind? Und weiss jmd, was das dann kostet? Ich überlege nämlich noch, ob ich bei den 50 gb dropbox bleibe oder aber die 25 gb aus dem telekom mediacenter nutze.
Gruss
Ronja

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

06.07.2012, 09:13:04 via Website

seh ich auch so....
Ich denke, man wird schon nen Hinweis bekommen wenn die 50GB verfallen und wie man dann verfahren sollte...

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

06.07.2012, 20:38:27 via Website

des passt hier vllt nicht rein aber ich verzweifle wäre nett wenn mir jemand ehelfen könnte..... undzwar wenn ich auf galerie gehe ist da ein bild auf dem steht "DROPBOX" und ich kann des nicht löschen und des picasa zeichen ist drauf :S ich hab sogar des handy auf werkseinstellungen geändert aber es geht nicht -.- bitte um hilfe !!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

07.07.2012, 20:08:10 via Website

Das ist einfach eine Grafik, die irgendwo auf der Karte liegt ;)

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 100

19.08.2012, 03:11:54 via Website

ich habe die tour gemacht aber bekomme die 50 GB nicht :(

Antworten

Empfohlene Artikel