Samsung Galaxy S3 — Ladegerät verlängerung

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 79

15.06.2012, 19:29:54 via Website

Hi Leute,

und zwar ist das Galaxy S3 sehr groß und zieht viel Akku, also lade ich es mittags auch nochmal auf.
Jetzt brauche ich aber nen längeres Kabel fürs Aufladen. Glaubt ihr man kann einfach in den Steckdosen Adapter ne USB-Verlängerung packen und von da aus, das richtige Audladekabel dran machen?
Bin mir nur unsicher, weiß ja nicht ob das andere USB Kabel das mit dem Strom packt ^^ Klingt vllt komisch aber ich vertraue da nicht 100 %
Kann mir da jemand mehr sagen?

Gruß
Matthias

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

15.06.2012, 20:04:36 via App

Geht meiner Erfahrung nach problemlos

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 217

15.06.2012, 20:10:30 via App

zu Not, wenn es nicht geht besorg dir das Ladekabel vom S2, das ist super lang.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 53

15.06.2012, 20:22:39 via App

Habe ne USB Verlängerung dazwischen. Habe eine hochwertige von Amazon Basics genommen. Lädt ohne Probleme und ohne merkbare Geschwindigkeitsverluste im AC-Modus.

Bei 5V ist es zwar sehr schnell passiert das das Kabel zu viel Widerstand hat und das laden etwas langsamer passiert oder sogar auf Usb-Modus umschaltet aber ich denk mal das du nicht 10m brauchst :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 997

15.06.2012, 22:23:31 via Website

Habe auch eine von Amazon basics, geht trotz der Länge von ca 3m ohne einen mucks.

Antworten

Empfohlene Artikel