Google Play wurde unerwartet beendet

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

15.06.2012, 18:00:30 via App

Hey,

nach dem Aufrufen von Google Play erhalte ich immer nur die Meldung "Die Anwendung Google Play (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet.

Google Play/Market wurde nachträglich installiert, da manche meiner Standardanwendungen bei Androidpit nicht verfügbar sind.
Cache wurde auch bereits gelöscht, das Problem bleibt.
Neuinstallation ebenfalls durchgeführt, Problem bleibt.

Eigenartig ist nur: Nach der Neuinstallation,funktioniert das hinzufügen des Googlekontos einwandfrei uns ohne Fehlermeldungen. Ist das Hinzufügen des Kontos abgeschlossen und man ruft den Store auf, folgt direkt wieder die Fehlermeldung.

Für jegliche Tipps wär ich dankbar.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

15.06.2012, 18:13:56 via Website

handy? root? rom?
infos bitte.

und herzlich willkommen bei androidpit!! :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

15.06.2012, 21:25:33 via App

hey,

es handelt sich um ein gerootetes viewsonic viewpad 7e, sonst vorerst standardkonfiguration.... dieses strato billigteil...

google hat mir bisher nicht weitergeholfen, leider...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

16.06.2012, 09:47:49 via App

gibt es für dieses Gerät offiziell überhaupt einen play Store?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

16.06.2012, 12:00:45 via App

nicht werkseitig... gibt aber gute anleitungen im internet fuers rooten des geraetes und anleitung zur installation von google play..

das hat soweit ja auch alles funktioniert..
und das erste aufrufen des stores funktioniert ja auch problemlos und man kann das konto ohne probleme einrichten.
nur danach dann -> zonk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

16.06.2012, 12:04:11 via Website

evtl brauchst du ne andere market.apk oder vending.apk
gibt viele versionen im netz, versuch einfach mal ne andere.

— geändert am 16.06.2012, 12:05:57

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

16.06.2012, 14:09:42 via App

ich probier das morgen mal in ruhe und such andere versionen.. swonst muss ne eigene rom drauf.. auf jeden fall erstmal danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

17.06.2012, 18:40:36 via Website

Hallo,
konntest du das Problem in den Griff bekommen?
Wenn ja, wie hast du es gelöst?:)
Habe das gleiche Problem und es genauso wie du mit der Onlineanileitung gemacht.

Bitte um schnelle Hilfe,bin am erzweifeln...

Lg Yannick:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

17.06.2012, 18:54:27 via Website

Hinzuzufügen wäre noch das beim ersten starten, der google play app, alles funktioniert.
Allerdings nur,bis eine app runterladen will dann kommt die Meldung,dass das Programm geschlossen werden müsste.
Ein erneutes Laden der App ist auch nicht möglich,erst wenn ich den caiche gelöscht hab,dann geht alles von vorne los...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

18.06.2012, 19:39:47 via Website

Ich möchte wirklich,wirklich,wirklich,wirklich,wirklich nicht drängen,ich weiß,dass sich das nicht gehört,aber ich bin wirklich,wirklich,wirklich,wirklich verzweifelt:'(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

23.12.2012, 00:29:45 via App

Ihr scheint das Problem wohl gelöst zu haben.
Ich habe es noch.
Und das obwohl der market beim Kauf schon drauf war. (Android 4.1)
Wer kann helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.09.2013, 11:41:57 via Website

hey ich bin neu hier,
und Ich habe des gleiche problem,
ich weiss einfach nicht mehr weiter veleicht kann mir jemand helfen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

28.09.2013, 22:19:56 via Website

Diese Problem habe ich auf einem Archos Gamepad gelöst.
Einstellungen aufrufen
Apps auswählen
Ganz rechts die Spalte Alle anklicken
Ganz unten stehen die beiden wichtigen Apps.
Eine ist mit asiatischen Schriftzeichen beschriftet - die ist zu deaktivieren.
Dann gibt es eine deaktivierte zum download bzw. upload mit Android-Symbol.
Die muss aktiviert werden.
Anschließend hat der Play-Store wieder funktioniert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.12.2013, 12:07:37 via Website

Es gibt eine einfache Lösung zu diesem Problem.

Einfach euren Store alleine auf Werkeinstellung bringen. So bleibt das Handy ganz und ihr könnte den Store wieder nutzen. Hat bei mir geholfen.

— geändert am 12.12.2013, 12:08:04

Antworten

Empfohlene Artikel