Samsung Galaxy S3 — Samsung Calendar als Standard im S-Planner

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 41

15.06.2012, 14:24:16 via Website

Hallo zusammen,
jetzt ist es soweit und ich stehe auch vor dem ersten Problem, dass mir nicht einmal die SuFu oder Google beseitigen konnten..
Sobald ich ein neues Event im S-Planner anlege, wird als Standardkalender der Samsung Calendar angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit den Google Kalender als Standard zu setzen? Das ewige umgestelle nervt mich etwas.
Habe den Samsung Calendar als "Nicht anzeigen" markiert. Bringt aber nichts (hat damit wohl auch kaum was zu tun, aber ich dachte sags mal ;))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 77

15.06.2012, 16:43:39 via App

ich glaube Du musst im Kalender den eigenen Kalender deaktivieren ( haken weg). So habe ich es gemacht und wenn ich nun einen neuen Termin anlege kommt automatisch mein google Kalender. vielleicht hilft es........

Antworten
  • Forum-Beiträge: 77

17.06.2012, 20:45:28 via App

sind beide Konten aktiviert bzw. eingerichtet? wenn ja, lösche das Samsung Konto (google aktiviert lassen) und aktiviere es neu. somit müsste das google Konto an Priorität 1 rutschen.

The-Someone

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

20.06.2012, 12:12:03 via Website

stpr
sind beide Konten aktiviert bzw. eingerichtet? wenn ja, lösche das Samsung Konto (google aktiviert lassen) und aktiviere es neu. somit müsste das google Konto an Priorität 1 rutschen.

Super, das hat geholfen! Danke dir vielmals!

Antworten

Empfohlene Artikel