sms töne ändern

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

15.06.2012, 14:22:51 via App

Hallo ich bin neu hier ich möchte gerne mein sms Ton ändern weiß aber nicht wie es geht würde mich über eure Hilfe freue LG jessi

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.224

15.06.2012, 14:41:41 via Website

Hallo Jessika,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Ganz einfach: SMS App öffnen, Menü Taste drücken, Einstellungen wählen. Etwas weiter unten solltest du den Klingelton ändern können.

Ich verschiebe den Thread auch mal ins richtige Forum.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 472

15.06.2012, 16:54:43 via Website

kopiere den gewünschten ton in den ordner notifications auf deiner sd card....
dann kannst du ihn in der sms app auswählen..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

15.06.2012, 20:20:40 via Website

Jessika Könner
irgendwie geht das hier nicht mit dem sms Ton ich verzweifel hier gleich
Was geht denn nicht?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

15.06.2012, 20:26:28 via App

ich habe schon denn Ton in diesen Ordner verschoben und das Lied wird auch bei sms tönen angezeigt geht trotzdem nicht LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

14.08.2013, 17:43:58 via Website

Huhu ich würde mich gern auch in das Thema mit einklinken, weil ich liebend gern mein eigens hergestellten ton für benachrichtigungen verwenden möchte, aber hab nur die standart auswahl und vll hilft mir ja ein Link zu der o.g. SMS app schon aus :D

LG Alex

Antworten

Empfohlene Artikel