Samsung Galaxy W - Rooten mit SuperOneClick funktioniert nicht, Programm hängt sich auf!

  • Antworten:0
Samuel Yeboah
  • Forum-Beiträge: 1

15.06.2012, 14:11:31 via Website

Als ich gestern in einer alten Ausgabe einer PC u. Smartphone Fachzeitschrift die Vorzüge des rootens entdeckt habe,
möchte ich es mit meinem Samsung Galaxy W auch machen.
Habe mich etwas im Netz erkundigt und bin auf das Programm SuperOneClick gestoßen,
angeblich geht das ja ganz einfach, Smartphone in den USB debugging Modus versetzen------->mit PC verbinden------->Sicherheits-Programme deaktivieren------->SOC starten------->Auf "Root" klicken...
Habe das alles gemacht, doch bei "Step 7" zeigt Windows an: "Programm reagiert nicht"
Was kann ich tun?!
Habe mal einen Screenshot gemacht kurz bevor sich das Programm "ausklinkt"



Lg, Samuel

— geändert am 04.04.2019, 22:20:17 durch Moderator

Antworten