Samsung Galaxy S — Keine Synchronisation der Uhrzeit und einiger Apps

  • Antworten:5
Rene Köhrich
  • Forum-Beiträge: 11

15.06.2012, 13:22:18 via Website

Hi,

ich habe seit kurzem das Problem das sich meine Uhrzeit nicht mehr synchronisiert und apps wie Facebook nicht mehr aufs Internet zugreifen können werder im Mobilfunk noch im W-Lan. Der Browser funktioniert allerdings einwandfrei genau so wie whats app. Vor einigen Tagen hab ich das Problem gelöst indem ich es auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. Heute morgen hab ich es ausgeschaltet und den Akku gewechselt und nun ist das Problem schonwieder da hat einer eine Idee was das sein könnte?

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

15.06.2012, 13:24:40 via App

Hast du etwa die Hintergrunddaten deaktiviert?

Antworten
Rene Köhrich
  • Forum-Beiträge: 11

15.06.2012, 13:26:09 via Website

Nein ist alles aktivirt

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

15.06.2012, 14:13:59 via App

hast du mal die apn gecheckt?

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Rene Köhrich
  • Forum-Beiträge: 11

15.06.2012, 14:17:43 via Website

Ja das internet an sich geht ja surfen geht nur das mit der Uhrzeit und die Facebook app und googlemail das geht nicht

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

15.06.2012, 19:33:02 via App

ich hatte sowas mal als bei mir wap anstatt internet angewählt war

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten