Hallo :)

  • Antworten:6
patrick u.
  • Forum-Beiträge: 2

15.06.2012, 11:05:55 via Website

Guten Morgen android user mein Name ist Patrick und bin eigentlich ganz Neu was Android angeht. Vorher hatte ich zwei iphones gehabt, ja ich muss mich outen..... hab mir jetzt aber das neue Galaxy zugelegt. Warum? Apple wurde Langweilig :grin::grin::grin:

Hab auch schon die letzten paar Tage hier im Forum viel gelesen, und hoffe das ich noch viel dazu lernen werde hier....Teschniches Verständnis ist vorhanden falls dies hier irgendjemanden interessiert :D

Gruß Patrick

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

15.06.2012, 11:09:15 via App

hi Patrick, Willkommen hier im Forum und viel Spaß
wenn du einen Blick auf meine Signatur wirfst, dann siehst du ein.super Buch und viele Apps
Gruß
Sir Andi

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

15.06.2012, 11:30:24 via Website

Herzlich Willkomen Patrick,

viel Spaß im Forum!

VG Thomas

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.06.2012, 16:16:14 via App

Hallo
und herzlich Willkommen.
Viel Spass beim Lesen und Schreiben.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
patrick u.
  • Forum-Beiträge: 2

15.06.2012, 17:39:04 via Website

Vielen Dank!!:grin:

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

16.06.2012, 07:04:26 via App

Hallo Patrick,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum von AndroidPIT und viel Spaß mit deinem Androiden!

Viele Grüße aus Oberfranken -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

18.06.2012, 15:53:21 via Website

Wenn du Lust hast schau auch mal imCAFÉvorbei!

— geändert am 18.06.2012, 15:53:41

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten