Suche Programmierer für ein lustiges Arcade-Game

  • Antworten:11
Bastian Brook
  • Forum-Beiträge: 14

15.06.2012, 10:55:37 via Website

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Programmierer, der für Android und iOS entwickeln kann. Zur Zeit arbeite ich mit einem Sound-Designer und einigen Übersetzern (europaweit) an zwei sehr lustigen Spieletiteln. Beide Spiele sind weitestgehend abgeschlossen, d.h. Design-Doku/Game-Design = fertig, Grafiken = fertig, Sounds = fast fertig (FX fehlen z.T.), Balancing = soweit fertig, daß der Feinschliff mit der Programmierung käme....

Die Projekte sind professionell und kommerziell ausgerichtet, daher bitte nur Anfragen von Programmierern mit Know-How. Einige Referenzen von Euch (gerne per PN) wären z.B. klasse!

Zur Bezahlung:
Weil ich Start-Up-Unternehmer bin und gerne ein festes Team aufbauen möchte, wäre mir eine Gewinn-Beteiligung am liebsten. Eine Bezahlung durch ein Honorar ginge bei einem guten Angebot natürlich auch. Bitte teilt mir Eure Vorstellungen hierzu mit!

Viele Grüße,
Bastian

Antworten
Markus Miederer
  • Forum-Beiträge: 4

20.06.2012, 17:40:41 via Website

Hallo Bastian,

gerne würde ich dich bei der Umsetzung der App professionell unterstützen.
Um dir ein Angebot machen zu können benötige ich jedoch noch einige
Angaben. Bitte schicke mir bei interesse deine Kontaktdaten als PM - dann
könnten wir die Details klären.

Freue mich auf deine Antwort.

Beste Grüße

Markus

Antworten
Bastian Brook
  • Forum-Beiträge: 14

21.06.2012, 09:41:41 via Website

Hallo Markus,

dummerweise kann ich Dir keine PN zusenden. Scheint hier im Forum stark eingeschränkt zu sein. Hast Du eine Homepage oder etwas ähnliches worüber ich mit Dir Kontakt aufnehmen kann? So hätte ich auch die Mglichkeit einige Referenzen von Dir zu sehen. Meine HP ist gerade in Bearbeitung, sonst hätte ich Dir einen Link hinterlegt.

Gruß,
Bastian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

21.06.2012, 09:44:15 via App

ich kann euch helfen wenn ihr wollt, wegen Kontakt austauschen...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Bastian Brook
  • Forum-Beiträge: 14

21.06.2012, 09:46:10 via Website

Das hört sich gut an!

Antworten
Bastian Brook
  • Forum-Beiträge: 14

21.06.2012, 09:46:52 via Website

Was können wir tun?

Antworten
Bastian Brook
  • Forum-Beiträge: 14

21.06.2012, 09:47:39 via Website

Viel posten?-_-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

21.06.2012, 09:50:41 via App

oder ich schreib euch ne on mit Net Mail und geb das weiter
Alternative: ihr stellt euch vor da kriegt ihr flott eure zehn posts uam

— geändert am 21.06.2012, 09:56:22

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Bastian Brook
  • Forum-Beiträge: 14

21.06.2012, 09:55:02 via Website

"on mit Net Mail"? Wie geht denn das?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

21.06.2012, 09:58:48 via App

PN mit ner Mailadresse

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Bastian Brook
  • Forum-Beiträge: 14

21.06.2012, 15:35:15 via Website

Okay! Danke. Ich werde bestimmt noch meine 10 Beiträge zusammen bekommen-_-

Antworten
Bastian Brook
  • Forum-Beiträge: 14

02.08.2012, 11:20:12 via Website

Das Angebot ist noch aktuell!

Antworten