Androis market verschwunden!!!

  • Antworten:4
cagla aliman
  • Forum-Beiträge: 3

15.06.2012, 10:37:37 via Website

Hallo

ich habe seit heute früh das Sony Xperia U.am anfang habe ich das android market zeichen am hgandy gehabt, habe daraufgeklickt dann kamm die antowrt ich bräcuhte ein gmail konto habe mich angemeldet seitdem ist das android market zeichen einfach verschwunden!ich finde niergends mehr den market!und den playstore habe ich aus versehen gelöscht wiel ich dachte dass das nur für spiele gedacht ist :-( ich bin am verzweifeln wie komme ich wieder zu meinem android market????

danke!!

lg
lionni

Antworten
cagla aliman
  • Forum-Beiträge: 3

15.06.2012, 10:41:51 via Website

aha android heißt jetzt play store , und da kann ich alles genauso runterladen wie beim android?sorry ich bin leider technisch eine null!

danke!

Antworten
Thor93
  • Forum-Beiträge: 487

15.06.2012, 10:43:00 via Website

das ist der Android Market. den Hat google bloss umbenannt

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

Antworten
cagla aliman
  • Forum-Beiträge: 3

15.06.2012, 10:52:36 via Website

Alles klar!!!danke!

Antworten