Samsung Galaxy S3 — WLAN Aktivieren

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21

15.06.2012, 02:22:56 via Website

Derzeit funktioniert alles am S3.
Aber es musste ja sein die Hunzerei. Die Aktivierung des WLAN ist nicht möglich. Hab alle Varianten durchgegangen und er scannt entweder ewig oder er sagt er hat eine schlechte Konnektivität.
Das kann es echt nicht seiN!

Werner Förster

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

15.06.2012, 04:00:52 via Website

irgendwie widersprüchlich

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 741

15.06.2012, 09:39:03 via App

Hi,

ich habe mit dm WLAN weder bei der Einrichtung noch beim Empfang Probleme.

Alle Einstellungen noch einmal penibel kontrolliert?

Gruß Kay

Beste Grüße Kay 😊

SAMSUNG Galaxy S9plus;
SAMSUNG Galaxy Tab S3;
SAMSUNG Galaxy Watch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 322

15.06.2012, 11:02:05 via Website

Wolfgang A.
Die Aktivierung des WLAN ist nicht möglich. Hab alle Varianten durchgegangen und er scannt entweder ewig oder er sagt er hat eine schlechte Konnektivität.
Was hast du denn so für Einstellungen?

██████████░░░░░ 66% done.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

15.06.2012, 19:13:00 via Website

Dürfte ein falscher Schlüssel sein, hab auf der Website von meinem WLAN Router einen Hinweis für einen 20 stelligen Schlüssel bekommen, ohne den ist es nicht gegangen trotz der Passwörter und Info auf der Rückseite vom WLAN Gerät.
Scheinbar dürften aber in einigen englischsprachigen Foren viele Nutzer auch massive WLAN Probleme haben.
Dennoch, danke es funkt... nun!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2013, 22:03:42 via Website

Hallo
ich hab mein S3 schon seit Mai und bis jetzt ging alles wunderbar. Nur heute Abend wollte ich den WLAN Rouder ändern, weil wir haben zwei und da habe ich in manchen Räumen eine bessere Verbindung als in den anderen Netzwerk und auf einmal steht das beide deaktiviert sind und ich habe mein Handy noch mal neu gestartet und auch neu die Netzwerke hinzugefügt es steht zwar das es sich verbindet doch dann sofort kommt deaktiviert :((((
Nun die Frage wie aktivier ich das wieder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

10.09.2013, 19:59:08 via App

Hallo ich habe das gleich Problem wie du! Wie hast du das gelöst?
LG Semml99

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

11.09.2013, 21:55:14 via Website

hallo ihr beiden :)

Ihr müsst einfach den Router aus machen und nach 3-4 Sekunden wieder einschalten !
Schwarze Kabel kurz raus und dann wieder rein :)

dann hast du auch wieder die Verbindung!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.953

11.09.2013, 22:26:43 via App

Was für ein schwarzes Kabel? Ist das von der CDU?
Ich habe letztens meinen Namen getanzt und dann hatte ich wieder Internet... ;-)
Spaß beiseite: um was geht es hier? WLAN-Verbindungsabbrüche? Aus dem OP wird wohl nur der TO schlau?!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

13.09.2013, 21:26:39 via App

änder mal den kanal am router und verbinde dein handy neu mit selbigem.
probier kanal 3 aus z.b.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

25.09.2013, 22:31:26 via Website

Hallo Zusammen,habe mich gerade hier angemeldet.
Habe das S3 jetzt 1 Woche und habe es nicht ins WLAN bekommen. Habe die Easybox 803.
Dann habe ich hier einen sehr guten Tipp gelesen und es hat mit der wLAN-Verbindung geklappt.
WLAN aufrufen- an seine Box anmelden-dann unten li die Menuetaste am Tel. drücken-WPS-Pin eingeben drücken.Den angezeigten Pin in seinem Rooter unter WPS-Pin eingeben und warten.Sollte es nicht sofort funktionieren mehrmals versuchen.Das S3 gibt immer einen anderen Pin an.
Hoffe es hilft Euch.

Antworten

Empfohlene Artikel