[ Kernel ] Franco Kernel [ Kernel ]

  • Antworten:0
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

14.06.2012, 23:58:15 via Website

wie ich eben aus dem xda forum entnehmen konnte, hat FRANCO, den ich vom Galaxy Nexus her kenne und als gut empfunden hatte, denn er läuft heute noch,einen Kernel für unser S3 entwickelt, es gibt mittlerweile schon 2 versionen: r1 und r2, allerdings soll es bei der 2. version noch ein paar probleme geben mit systemausfällen/neustarts, der r1 soll aber ganz gut laufen:
wer interesse hat, kann es sich ja mal ansehen:
FRANCO KERNEL

viel spass

Instructions:
* Flash via ODIN oder Mobile Odin. MD5 is in dem .tar package und das Programm checkt automatisch, ob die MD5 hash gültig oder nicht gültig ist

hier gehts zum Download Franko Kernel

— geändert am 15.06.2012, 00:32:58

Antworten