HTC One X — Google Play Books

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

14.06.2012 23:18:15 via App

irgendwie kann ich die Play Books App nicht im Drawer finden. Wenn ich sie im AppsMenu Suche ist Sie aber eindeutig installiert. Weiß jemand wie ich sie im Drawer sichtbar mache?

17.06.2012 13:12:53 via Website

Hmm...bei mir ist es auch NICHT im Drawer zu finden!

Unter installierte Apps aber schon!?

Hat schon jemand eine Idee ????

— geändert am 17.06.2012 13:13:28

17.06.2012 13:15:33 via Website

ich find es auch nicht, obwohl es gestern ein update gemacht hat :angry:

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

17.06.2012 13:27:03 via Website

schon einmal ein Buch zu testen herruntergeladen??? Denn ohne die App kann keiner ein Buch lesen. War schon am überlegen ob ich mir eines kaufe.

Andreas

P.S. ich habe es gerade geladen! Was soll ich sagen :grin: bei mir ist die App im App Drawer gelistet!!! Warum das bei euch nicht so ist kann ich nicht sagen!! Ich hab auch gleich 5 Bücher dabei.........und eines das ich vor langer langer Zeit mal gekauft hab. Eines von Dan Brown( Leseprobe)

— geändert am 17.06.2012 13:53:41

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

17.06.2012 14:21:05 via Website

soooo, dieses mal zu testen gekauft!!

https://play.google.com/store/books/details/Mario_Giordano_Apocalypsis_2_01_DEU?id=JFg4IWNzmw4C&feature=books_featured#

Was google noch beim Play Book machen sollte, mal Angebote für Bücher, wenn ich stellenweise die Preise sehe, kauf ich mir lieber das richtige Buch!! Finde aber wie sie den Play Book in den Store intregiert haben, klasse. Da haben die ganze arbeit geleistet. Was ich nur vermisst hab, mal eine Info das der Book zum Play Store hinzugefügt wird!

Andreas

— geändert am 17.06.2012 14:22:18

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

18.06.2012 22:08:27 via Website

ich hab mal ne frage zur benutzung.

ich habe mir mal im urlaub ein ebook gekauft und dann im lumireader geöffnet, wie bekomme ich jetzt das buch in die bibliotek von play book?
einen ordner in dem Play Books seine bücher speichert habe ich nicht gefunden.

LG waetzi

19.11.2012 18:33:56 via App

Moin, also ich finde die App auch nicht auf meinem Hox! Installiert ist sie aber. Jemand einen Tipp.


Im Apex-Launcher finde ich sie.
Gruß Ray Man

— geändert am 19.11.2012 18:35:15