Samsung Galaxy W - nach Value-Pack-Installation: Memo fehlt

  • Antworten:3
Stefan Bergen
  • Forum-Beiträge: 2

14.06.2012, 22:03:23 via Website

Hallo zusammen

vorweg: Sufu und das Orakel konnten keine Antwort liefern...

jedenfalls habe ich das "Value-Pack" für mein Galaxy W installiert. Seit dem fehlt die App "Memo" (die Notiz-App, die von Samsung vorinstalliert ist). Ist einfach spurlos verschwunden... Hat jemand das gleiche Problem? Oder hat jemand der sich auskennt vielleicht eine Idee, was schiefgegangen sein kann?

ergänzende Infos: Das Phone war gerootet, alle Apps mit Titanium Backup gesichert. Nach dem Update habe ich es gleich wieder gerootet (bevor mir aufgefallen ist, das die memo-App fehlt, beide Male mit der Recovery-Methode). Die App mit Titanium Backup wiederherzustellen gelingt nicht.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Stefan

— geändert am 04.04.2019, 22:20:12 durch Moderator

Antworten
Klaus K.
  • Forum-Beiträge: 154

15.06.2012, 16:49:02 via Website

bei mir ist noch alles da (Handy nicht gerootet)

Antworten
Dragon 3076
  • Forum-Beiträge: 1

17.07.2012, 03:10:49 via Website

Hallo,

habe das selbe Problem allerdings beim Samsung Galaxy S i9000
Sowtware update gemacht und Memo app fehlt hätte diese aber gerne wieder.

Lg.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

31.07.2012, 17:35:03 via App

Ich habe meines auch gerootet, value pack hab ich over the air installiert. Weder root noch die Memo war weg

Keep cool :D

Antworten