Samsung Galaxy S3 — Wie kann man ein Foto zu einem Kontakt einfügen?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

14.06.2012, 18:28:26 via Website

Hi all,

Also ich bin nicht so technik freak, und Samsug Galaxy S3 ist mein zweites Smartphone, vorher hatte ich Iphone 3g, Nun meine Frage, ich finde es irgendwie komplizierter als Iphone, weil ich die einfachen Sachen nicht schaffe. Z.B ich kann keine Fotos zu Kontakten zuweisen. Aber auch s- Voice erkennt nie was ich sage. Es steht ich soll hallo galaxy sagen, das tu ich, aber es versteht mich nie. Muss man da irgendwas freischalten? Internet verbindung immer vorhanden zuhause. Ansonsten bin ich eigentlich ziemlich froh und zufrieden dass ich zu Android gewechselt habe, da mir Applepolitik nicht mehr gefallen hat.

Freundliche Grüsse

Firat

Antworten
  • Forum-Beiträge: 669

14.06.2012, 18:59:22 via App

Hi, drücke bitte auf das Foto dan Menü links unten und dann " legen sie das Bild fest " :-)

— geändert am 14.06.2012, 19:01:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

14.06.2012, 19:06:55 via Website

Ja aber dann sehe ich nur Kontakte die skype zeichen haben, kontakte mit simkartezeichen sehe ich dort nciht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 669

14.06.2012, 19:23:31 via App

bei mir sagt er Foto des Kontakt und zeigt alle Kontakte an

— geändert am 14.06.2012, 19:25:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

14.06.2012, 22:09:21 via Website

Wenn du in den Kontakten bist auf die Options Taste am S3 da nach unten auf "Anzuzeigende Kontakte" und da dann auswählen welche Kontakte du sehen willst.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 539

14.06.2012, 22:14:33 via App

Du kannst auch keine Fotos zu Simkartenkontakten hinzufügen. Die Kontakte müssen schon auf dem Telefon gespeichert sein.

Gruß Mike

Antworten

Empfohlene Artikel