Problem mit CSipSimple, ICS und PBXes

  • Antworten:0
Andreas Kölsch
  • Forum-Beiträge: 6

14.06.2012, 17:04:01 via Website

Hi Leute,
Folgendes: Ich hab 'ne Telefonanlage bei pbxes.org und melde mich mit dem Handy an einer Nebenstelle an. Ausgehende Anrufe funktionieren wunderbar - so gutes VoIP hatte ich echt noch so ziemlich nie. Aber ankommende Anrufe sind nicht so der Hit. Ich krieg sie zwar angezeigt, kann auch annehmen und das wird registriert, aber wenn ich was sage, hört der Gesprächspartner nur ein Rauschen. Ich höre alles klar und deutlich. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte, bzw ein ähnliches Problem?
Noch zu meiner Konfiguration: Ich verbinde über UDP zur Telefonanlage, mein Handy ist n Galaxy S mit ICS (Cyanogenmod 9) und Devil 2 Kernel.
Vielen Dank im Voraus!
Andreas

Antworten