Wetter-App vom JM Bruneau Tablet auf Archos 80 G9 übertragen

  • Antworten:6
P. W.
  • Forum-Beiträge: 5

14.06.2012, 16:58:08 via Website

Wetter-App auf dem JM Bruneau Tablet

Gibt es eine Möglichkeit, die Wetter-App als apk-Datei von diesem Tablet auf ein anderes Tablet zu kopieren?
Ich find die nämlich gut, auch wegen der wechselnden Wallpaper.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

16.06.2012, 11:17:02 via App

Ich mach das immer mit DropBox, upload von dem einen und mit dem anderen download.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
P. W.
  • Forum-Beiträge: 5

16.06.2012, 20:07:37 via Website

Stefan E.
Ich mach das immer mit DropBox, upload von dem einen und mit dem anderen download.

LG Stefan


Würde ich ja auch gern machen, aber ich kann die apk-Datei für die Wetter-App auf dem Tablet nicht finden.

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

17.06.2012, 08:04:00 via Website

ok... dann sichere dir diese eine app mit appmonster und kopiere die apk aufs neue gerät...

Antworten
P. W.
  • Forum-Beiträge: 5

18.06.2012, 15:44:29 via Website

Jörg L.
ok... dann sichere dir diese eine app mit appmonster und kopiere die apk aufs neue gerät...

Vielen Dank.
Habe die apk-Datei mit AppMonster Pro gesichert und auf das Archos kopiert. Soweit hat alles geklappt!

Leider läuft die App nicht auf dem Archos mit Android 4.0.3 ICS (Widget wird nicht mitinstalliert,
nach dem Start der App kommt sofort die Meldung: Wetter wurde beendet! :(

Aber trotzdem nochmals besten Dank für die Tipps!

Antworten