Samsung Galaxy S2 Startet bei Samsung Logo immerwieder neu

  • Antworten:4
Patrick
  • Forum-Beiträge: 9

14.06.2012, 16:34:47 via Website

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich meines Samsung Galaxy S2. Ich habe es im Internet ersteigert und laut Vorbesitzer soll es einen Wasserschaden haben und nicht angehen. Bei mir ging das Handy an aber nur bis zum Samsung Logo und dann startet es ständig neu. Beim Ladeversuch wird der leere Akku mit dem einem Kreis in der Mitte angezeigt und startet auch ständig neu. Ich komme ins Downloadmodus hab auch ein Update drauf gemacht aber ohne Erfolg. Ins Recovery Modus komm ich leider nicht rein. Habe es auch mit anderen Akkus ausprobiert leider immer das gleiche.

Woran könnte es liegen? was kann ich noch machen?

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

— geändert am 14.06.2012, 16:35:22

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

14.06.2012, 16:44:28 via Website

Was hast denn für ein Update drauf gemacht und wie? Der Akku sollte bei irgendwelchen arbeiten immer relativ voll sein !!!!

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

14.06.2012, 16:45:53 via Website

Erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum :grin:
Woran könnte es liegen? was kann ich noch machen?
:(

Warum kauft man sowas? ...Such dir ne Handy Werkstatt in deiner Nähe..vielleicht wissen die rat...

gruß Maestre

— geändert am 14.06.2012, 16:46:56

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 9

14.06.2012, 16:59:14 via Website

Hallo,

ich habe folgendes Update über Odin gemacht: I9100XWLP7_I9100XXLPS_I9100DBTLP5_HOME.tar
Das Update lief auch problemlos und wurde abgeschlossen.

Vielen Dank freu mich auch da zu sein :D

Ich hatte eigentlich nur das Display gebraucht, aber da es sich ja so einschalten lässt, dachte ich es könnte ja sein, das man es hinbekommt, dann könnte ich es meinem Bruder schenken :D

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

14.06.2012, 18:20:32 via Website

Wenn du schon mit Odin ne neue FW aufgespielt hast und es funzt immernoch nicht da bleibt dir sicher nur der Gang zur Werkstatt.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten