HTC Desire - HTC Desire, Probleme PlayStore

  • Antworten:3
Christian
  • Forum-Beiträge: 2

14.06.2012, 15:33:27 via Website

Hey Leute,

habe mein altes Handy (HTC Desire, Android 2.3.5) zurückgesetzt (also alles gelöscht). Und jetzt will ich es soweit einrichten für meinen Bruder. D.h. Facebook-App und sowas.
Google-Mail hat er schon :)
Problem ist, dass ich keine Facebook-App im Store finde. Wenn ich übers I-Net gehe, sagt er mir "die version ist nicht mit ihrem Gerät kompatibel".
Ein Softwareupdate konnte ich irgendwie nicht machen, bzw. finde keinen Menüpunkt dafür.

Bin langsam ratlos. Vielleicht kann einer von euch mir dabei helfen.

BESTEN DANK!!!

Gruß Christian

— geändert am 04.04.2019, 22:20:07 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

14.06.2012, 17:38:46 via App

Hallo,

ist das Desire gerootet?
Android 2.3.5 gab es für das Desire nicht im Original.
Welches Rom benutzt Du?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 2

15.06.2012, 08:59:46 via Website

Erwin W.
Hallo,

ist das Desire gerootet?
Android 2.3.5 gab es für das Desire nicht im Original.
Welches Rom benutzt Du?

Soweit habe ich da leider keine Ahnung. Hatte es damals gebraucht gekauft, da war das soweit schon alles drauf. Habe es dann jetzt, "reboot" durchgeführt, und auf Werkseinstellung zurückgesetzt, weil ich es weitergebe an meinen Bruder. Aber jetzt kann ich die Facebook App nicht mehr installieren, ist ja wichtig heut zu tage :)

Ich habe es eben gerade zu einem Bekannten gegeben, der meinte er richtet mir das wieder so ein das es funktioniert.

@ Erwin, trotzdem Danke für die Antwort....

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.06.2012, 16:21:53 via App

Bitte und viel Erfolg.

p.s. kannst ja mal posten ob alles geklappt hat.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten