Samsung Galaxy S3 — Töne beim S3

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 30

14.06.2012, 13:12:12 via Website

Guten Tag

Nachdem ich mir ein paar Klngeltöne mit dem Ringtone Maker erstellt habe und diese einigen Kontakten zugewiesen wurden, habe ich folgendes Problem.

Für Whats App und normaler SMS ist ein Klingleton eingestellt der aber nur kommt wenn ein Kontakt ohne extra zugewiesenem Klngelton schreibt.
Bei Kontakten mit extra zugewiesenem Klingelton hört man den zugewiesenen (zwar etwas kürzer aber egal)

Wie stelle ich es an das mein Standartklingelton bei SMS und Whats APP bei jeder Nachricht kommt, egal ob extra eingestellten (beim Kontakt) oder nicht.
Der extra Klingelton bei einem Kontakt soll also nur bei einem Anruf erklingen :)

Danke schonmal feliX

Antworten
  • Forum-Beiträge: 208

14.06.2012, 13:56:47 via App

Hallo.

WhatsApp öffnen, Optionen, Benachrichtigungen, Ton für Kontakt den Haken weg machen.

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.06.2012, 23:57:40 via Website

Ich habe genau das gleiche Problem, allerdings nur bei SMS (nutze kein WhatsApp).
Wie kann ich diese Einstellung bei SMS ändern, so dass der normale eingestellte Benachrichtigungston bei ALLEN SMS kommt, auch wenn ich dem Kontakt eine andere Klingeltonmelodie zugewiesen habe? (Im Moment kommt da überhaupt kein Ton, nur die LED blinkt.)

Danke schonmal!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

22.06.2012, 00:22:39 via Website

Ich konnte es auf Einstellungen -> Ton -> Standardklingelton einstellen

Antworten

Empfohlene Artikel