Samsung Galaxy Note — Kein Ton bei Whatsapp

  • Antworten:4
Josa
  • Forum-Beiträge: 4

14.06.2012, 12:03:27 via Website

Guten Tag zusammen,

leider habe ich zu diesem Thema nichts gefunden ..
Es war vor dem Update auf 4.0 so, dass wenn ich das Headset angeschlossen habe ich trotzdem einen Ton gehört habe wenn ich bein Whatsapp eine Nachricht bekommen habe.
Leider ist dies nun nicht mehr so und ich weiß nicht was ich machen soll.
Hat vielleicht noch jemand so ein Problem? Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke im Voraus.

Falls es doch schon so ein Thema gibt dann habe ich es wohl übersehen..


LG Josa

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

14.06.2012, 12:06:53 via Website

Hallo,

Allso für CM7 gibt es eine extra Einstellung ob ein Ton kommen soll oder nicht. Eventuell gibt es ja bei ICS auch etwas in der Richtung. Finde ich auch nicht schlecht wenn man Musik hört, da wird die Musik nur mal leiser und läuft ohne Probleme weiter.

LG
Michael

Antworten
tanja
  • Forum-Beiträge: 32

16.06.2012, 06:48:38 via App

Hallo an alle..

Ja habe das selbe Problem wie erster post..
Habe leider auch keine Einstellungen finden können.
Hoffe vielleicht kann jemand helfen :-)

Danke euch
Lg

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

16.06.2012, 17:56:16 via Website

Sicher habt ihr alle die Suchfunktion benutzt und diesen Thread alle gelesen...:bored:

@Mods: Hier bitte schließen...:bashful:

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

16.06.2012, 23:07:56 via App

Christian W.
Sicher habt ihr alle die Suchfunktion benutzt und diesen Thread alle gelesen...:bored:

@Mods: Hier bitte schließen...:bashful:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder das war ein Schuss in den Ofen

Das sind doch zwei völlig Unterschiedliche Probleme, bis auf "Ton" und "Whatsapp"

Antworten