Samsung Galaxy 3 (I5800) - Einer für Alle - Nachrichten bündeln

  • Antworten:5
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2

13.06.2012, 22:01:55 via Website

Hallo Zusammen,

habe seit gestern ein Galaxy S 3 mit Android 4.0.4. Was mich unheimlich stört ist, dass eingehende Nachrichten nicht in einem App gebündelt werden. Mir würde ein Widget genügen, dass Posteingänge von SMS, Googlemail oder/und sogar Whatsapp und Facebook gesammelt abbilden kann.

Gibt es so etwas? Meine Frau hatte etwas ähnliches ("Social Hub") für ihr S 2?

Vielen Dank und Gruß
Andreas

— geändert am 04.04.2019, 22:20:04 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

13.06.2012, 22:02:35 via Website

hatte ich auch mal als app vorgeschlagen, leider kam noch nix -.-

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.06.2012, 22:02:49 via Website

Hi,

wie jetzt, es gibt beim S3 keinen Social Hub mehr???

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

13.06.2012, 22:03:17 via Website

aber da whatsapp ein geschlossenes system ist, wird das da nicht einzubinden sein

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2

13.06.2012, 22:05:53 via Website

Meinetwegen....aber sms, email und facebook ging ja auch schon mit dem social hub. Nervt halt, dass man sich alle Buttons auf den Desktop legen muss. Mir ist ja nur der Nachrichteninhalt wichtig - nicht der Weg auf dem mich die Nachricht erreicht hat

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

13.06.2012, 22:09:57 via Website

Andreas
Meinetwegen....aber sms, email und facebook ging ja auch schon mit dem social hub. Nervt halt, dass man sich alle Buttons auf den Desktop legen muss. Mir ist ja nur der Nachrichteninhalt wichtig - nicht der Weg auf dem mich die Nachricht erreicht hat
sowas will ich auch

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Andreas

Antworten