App für Webdesign ohne Programierkenntnisse

  • Antworten:5
Pauline Schleicher
  • Forum-Beiträge: 1

13.06.2012, 18:48:59 via Website

Heyhey,

Ich suche eine App für Webdesigner, mit der ich meine Website zusammenklicken kann. Eine Art "Baukastenprinzip
Da ich leider kein HTML oder andere Programiersprachen berherrsche (und auch keine Zeit habe), und nicht an mein
Notebook komme, würde ich gern mit meinem Smartphone on-the-go arbeiten. FTP und mySQL sind vorhanden.
Mein Smartphone hat AndroidVersion 2.3.6

Thx für Antworten

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.06.2012, 18:57:11 via Website

Hallo Pauline,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Nicht wundern, ich schiebe Dich mal zu den Entwicklern. Die können vll. schneller helfen....:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.06.2012, 19:05:00 via App

tom_cat
Nicht wundern, ich schiebe Dich mal zu den Entwicklern. Die können vll. schneller helfen....:bashful:
Hmm, finde ich nicht.

Es geht ja nicht um Android Entwicklung, sondern um eine App, mit der er Webseiten erstellen kann, noch dazu ohne Programmierkenntnisse...

Also für mich gehört das in die Rubrik "Android Apps"...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

14.06.2012, 08:50:36 via Website

Carsten Müller
tom_cat
Nicht wundern, ich schiebe Dich mal zu den Entwicklern. Die können vll. schneller helfen....:bashful:
Hmm, finde ich nicht.

Es geht ja nicht um Android Entwicklung, sondern um eine App, mit der er Webseiten erstellen kann, noch dazu ohne Programmierkenntnisse...

Also für mich gehört das in die Rubrik "Android Apps"...

Herzliche Grüße

Carsten

oder in die rubrik "wunschdenken" :D

am besten sollte dann noch die geilste seite der welt dabei rauskommen :D

swordiApps Blog - Website

Carsten M.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.06.2012, 08:58:20 via Website

Hi,

oder in die rubrik "wunschdenken" :D
+1

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

14.06.2012, 11:13:46 via Website

Carsten Müller
...mit der er Webseiten erstellen kann.....

Herzliche Grüße

Carsten

Laut Name wohl eher weiblich.:huh::P

Solche Programme gibt es schon, als App = keine Ahnung, obs das gibt.
Wenn man allerdings gute Ergebnisse braucht, sollte man das selbst in Angriff nehmen, oder in Auftrag geben.
Alternative wäre ein gutes cms wie zb redaxo, wobei solche Systeme durch aus auch recht anspruchsvoll an die Kentnisse des Anwenders sein können....

Antworten