Die besten kostenpflichtigen Android Apps

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 273

13.06.2012, 18:10:25 via App

Schön gemacht, gut gesprochen. Nur die Wechsel am Bildschirm kommen teilweise etwas hektisch rüber. Da wäre weniger manchmal mehr.
Aber sonst Top. Macht spaß bis zum Ende zuzusehen bzw. zu hören.

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Kevin P.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

14.06.2012, 09:22:35 via Website

Hey, danke für das Feedback.
Was hälst du von den Apps? Hast du vielleicht einige von denen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

14.06.2012, 13:59:24 via App

Nicht schlecht gemacht, aber wie "Otter Nase" schon anmerkte, manchmal etwas zu hektisch und zu schnell gesprochen. Bei gleicher Videolänge wären also insgesamt 5 Apps besser, als die jetzigen 10.

Noch hilfreicher wären Video Rewiews, die nur auf eine Kategorie festgelegt sind, wie z.B. 5 Apps aus dem Bereich Musik, Foto, Tools etc.
Das würde dem Interessierten die Qual der Wahl erleichtern, da sie so eine direkte Gegenüberstellung zur Hand hätten.

Aber wie gesagt, du hast es ja alles in allem ganz gut gemacht.

Selbst benutze ich übrigens von den 10 vorgestellten Apps, nur "Picsay Pro", aber auch eher selten.

— geändert am 14.06.2012, 14:01:52

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

14.06.2012, 15:01:01 via Website

Hey, danke für das konstruktive feedback.
Ich habe auch vor in zukunft Apps in einer Kategorie direkt gegenüberzustellen.

Ich bin übrigens ganz neu hier bei AndroidPit und es ist echt cool, gleich eine Antwort zu bekommen.
Ich bin viel bei Android-Hilfe, vor allem auch wegen rooten verschiedener Handys usw.
Das App Forum ist Mitgliedermäßig aber eher bescheiden.

Ich will hier übrigens nicht alles mit Videos zu spamen. Auch weil ich denke, die Leute die hier die Reviews sehen, wollen eher einen text lesen als ein Video zu sehen. Meine Zeilgruppe ist eher auf Youtube, aber hier ist eine gute Community um Meinung und Rat zu bekommen.

Ich finde es echt Klasse gleich eine Meinung zu bekommen. Wenn ich einen Thread sehe wie "Kalendar überblick" und ich habe ein Video dazu gemacht, dann werde ich dass dort erwähnen. Aber ansonsten beschränke ich mich eher darauf fragen zu beantworten und sowas...

— geändert am 14.06.2012, 15:02:22

Antworten
  • Forum-Beiträge: 273

14.06.2012, 15:48:32 via App

Von Deinen vorgestellten Apps habe ich nur Office Suite pro.
Camera FX werde ich mal ausprobieren und Runtastic hat leider ein GPS-Problem mit dem SE Xperia pro.

Für zukünftige Reviews fände ich es Klasse, wenn Du mehrere Apps mit gleichem Anwendungsspektrum vergleichen würdest.
So etwa 3 - 5 "Scan to PDF" Apps zum Beispiel oder verschiedene Tastatur - Apps. Da gibt es ja hunderte.
Das würden bestimmt auch einige Leute ansehen.

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

12.07.2012, 16:37:44 via Website

Schöne Übersicht, ich nutze Runtastic davon.
Machst du das ganze auch mit kostenlosen Apps?
Vom der Übersicht hab ich ein ganz paar - kostenlose Apps Liste

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

12.07.2012, 17:31:18 via Website

Hi,

ich musste da nach wenigen Sekunden wegklicken.

Das hört sich zwar alles auf den ersten Blick gut an, aber zum Teil ist die Sprache wirklich unverständlich, bei QuickOffice Pro habe ich nur die Hälfte akustisch verstanden, weil der Dialekt irgendwie die Worte miteinander verwischt. Außerdem wird dauernd zwischen englischer und deutscher Sprache hin und her gewechselt.

"Word" wird da eingedeutscht, klingt dann wie Wort, nur mit weichem D am Ende.

Bei Zoom Camera FX wird "Zoom Camera" englisch ausgesprochen, gefolgt von deutschen "FX". (Eff-Ixx)

Also entweder, oder.

Eigentlich schade, denn die Stimme klingt eigentlich angenehm und das Video ist - bis auf das Timing - gut gemacht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

Empfohlene Artikel