S3 -Anregungen, Apps, Möglichkeiten, Features, usw.-

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 79

13.06.2012, 16:32:38 via Website

Hallo Leute,

Ich bin neu hier im Forum und habe mich schon etwas rum geschaut.
Aber was mir ganz klar fehlt: Ein paar Thread´s für das neue Samsung Galaxy S3, was ich mir zugelegt habe.
Dafür soll dieser Thread nun sein. Er soll Fragen beantworten, die rund um das S3 gehen.
Ich fange einfach mal an:
Gesichtserkennung: Weiß jemand wie ich sie rein mache, sodass ich das Handy nur so frei schalten kann? o_O
Apps: Und zwar hatte ich davor das HTC Tattoo, aber da das S3 nur leicht mehr kann, würde ich gerne bessere Apps und bessere Spiele testen. Kennt ihr welche? Ich rede jetzt hier von Sportspielen wie Fifa (gibt es Fifa für Android, denn für Apple ist es vorhanden) (wo mir rf2012 ans Herz gelegt wurde, was ich im PlayStore jedoch nicht finde) oder Autorennspiele (keine Apps bekannt) oder vllt sogar auch schon Ego-Shooter (am besten sogar Multiplayer).
Wenn ihr sonst noch so coole Features kennt, die man kennen muss, um mit dem S3 wirklich gut anzukommen, dann schreibt sie hier rein, ich würde mich freuen.

Gruß

Matthias : )

p.s. Weiß jemand wie ich den AppCenter auf mein Handy bekomme?

— geändert am 13.06.2012, 16:35:01

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.06.2012, 17:11:59 via App

Thraeds fürs das S3 haben wir genug:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/2002064/Samsung-Galaxy-S3-Forum
Außerdem gibt es noch das RootUnterforum.
https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/2002922/Root-Custom-Roms-Modding-fuer-Samsung-Galaxy-S-3

zum Appcenter:
auf dem Handy über den Webbrowser die Seite Androidpit.de aufrufen.

— geändert am 13.06.2012, 17:15:00

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten