Air berlin

  • Antworten:7
mrh
  • Forum-Beiträge: 2

13.06.2012, 15:09:53 via Website

suche verzweifelt den app von air berlin zum downloaden .
Danke

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.06.2012, 15:11:48 via Website

Ich schiebe Dich mal in den richtigen Bereich, App-Review passt nicht .... :bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.06.2012, 15:15:39 via App

Welche App von Air Berlin?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.06.2012, 15:18:47 via Website

Scheint es nur für das Ei-Phone zu geben....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

13.06.2012, 15:30:08 via Website

Was die Verzweiflung erklärt.

@mrh: Zuerst einmal lich bei AndroidPIT!

Und vielleicht kannst Du uns auch kurz erklären, auf welche Funktionalitäten es Dir ankommt. Eventuell gibt es ja eine passende App dafür.

Antworten
mrh
  • Forum-Beiträge: 2

13.06.2012, 22:06:32 via App

Ich bedanke mich für eure Antworten
und den Empfangsgruss
Ich habe gesehen, dass es den besten Androidapp für Fluggesellschaften gibt aber ich kann ihn nicht laden.Da ich viel fliege moechte
Ich mich
gerne per Phon einchecken koennen.

— geändert am 13.06.2012, 22:08:39

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.06.2012, 22:10:02 via Website

Hi,

diese App gab es wohl mal, gibt es aber nicht mehr.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten