Samsung Galaxy S3 — Software-Update verfügbar

  • Antworten:3.778
  • Sticky
rick bade
  • Forum-Beiträge: 109

22.10.2012, 21:37:57 via Website

hi sascha,
okay das könnte ich aber meine frage bleibt...B)...................





alles klar, frage beantwortet, muss nur warten bis ein slot frei ist...

rick

— geändert am 22.10.2012, 21:47:34

Antworten
Uwe Zeidler
  • Forum-Beiträge: 9

22.10.2012, 21:50:45 via Website

Hallo!

Bin neu hier und habe zwei Fragen.

Habe seit 4 Wochen das S3 in rot aus einem
O2 Geschäft.
Kann auch nicht updaten auf 4.1.1
Samsung Kies zeigt folgende Firmware-Version an:

PDA:LH3/Phone LH1/CSC:LH1 (VIA)

Ist das Handy auch ein S3 aus Österreich?

Kann ich per Odin die I9300XXDLIH von SamMobile darüber flashen?

Danke für die Antworten!

Gruß

Zorro4695

Antworten
Jonas L.
  • Forum-Beiträge: 101

22.10.2012, 22:01:25 via Website

Sascha M.
was mich irgendwie stört ist das hier: [Screenshot von mir]


Da dieses a in der Leiste neben der 3G anzeige was ist das? hab ich beim Freund auch schon mal geshen :D

Gruß Jonas

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

22.10.2012, 22:05:29 via Website

Jonas L.

Da dieses a in der Leiste neben der 3G anzeige was ist das? hab ich beim Freund auch schon mal geshen :D

avast! mobile security... :D https://play.google.com/store/apps/details?id=com.avast.android.mobilesecurity&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsImNvbS5hdmFzdC5hbmRyb2lkLm1vYmlsZXNlY3VyaXR5Il0.

das 3G selbst ist der 3G WatchDog... ;-) https://play.google.com/store/apps/details?id=net.rgruet.android.g3watchdog&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsIm5ldC5yZ3J1ZXQuYW5kcm9pZC5nM3dhdGNoZG9nIl0.

— geändert am 22.10.2012, 22:06:39

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
DaTiGa
  • Forum-Beiträge: 4

22.10.2012, 22:05:47 via App

Das ist avast ein anti Viren Programm :-)

Antworten
Jonas L.
  • Forum-Beiträge: 101

22.10.2012, 22:06:25 via Website

Danke :D ja bin immer am Überlegen welches Virenprogramm denn sehr gut ist ;D

Gruß Jonas

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

22.10.2012, 22:07:06 via Website

AVAST! mit integriertem AntiTheft.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
René Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 54

22.10.2012, 22:17:18 via Website

Ich hab mir das Galaxy SIII LTE von T-Mobile in titan grey geholt und da ist ja 4.1 schon drauf. Bekommt man über KIES irgendwann (ich weiß, nicht heut und nicht morgen), die MItteilung, dass neue Software verfügbar ist. Ich frag so doof, weil ich vorher ein SE XPeria X10 hatte und über die mitgelieferte SE Software ging das alles automatisch. Bei Samsung hab ich sowas irgendwie nicht, es sei denn KIES ist das, was ich suche. Versteht ihr was ich meine?

Danke für Antworten und Grüße

Hoffi

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 45

22.10.2012, 22:23:20 via App

Hallo,
Also bei mir kann ich seit dem update keine widget mehr hinzuzufügen.
Wenn ich die widget Seite öffnen will, um eines auszuwählen, dann friert die Seite ein und geht auf den home screen zurück.
Was könnte das sein?

Antworten
Daniel Werner
  • Forum-Beiträge: 41

22.10.2012, 22:25:06 via Website

Sascha M.
was mich irgendwie stört ist das hier: [Screenshot von mir]


hi sag mal was ist das für eine app wo du wlan ect aufn bildschirm hast ??

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

22.10.2012, 22:30:14 via Website

HD Widgets

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

22.10.2012, 22:30:22 via App

Habe gehört, das die LED leuchte nun nicht mehr so hell ist wie zuvor, seid dem Update. Ist es bei euch so, oder spinnt dann es einfach nur rum.

Mfg Volkan

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

22.10.2012, 22:33:05 via Website

Volkan aus HH
Habe gehört, das die LED leuchte nun nicht mehr so hell ist wie zuvor, seid dem Update. Ist es bei euch so, oder spinnt dann es einfach nur rum.

Mfg Volkan

stimmt - jetzt wo du es sagst: die lade LED erleuchtet nicht mehr meinen ganzen raum... :D

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

22.10.2012, 22:33:36 via Website

Michael
Hallo,
Also bei mir kann ich seit dem update keine widget mehr hinzuzufügen.
Wenn ich die widget Seite öffnen will, um eines auszuwählen, dann friert die Seite ein und geht auf den home screen zurück.
Was könnte das sein?

bei mir geht's... hmmm

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

22.10.2012, 22:34:46 via App

Es ist nur eine frage.

Sascha M.
Volkan aus HH
Habe gehört, das die LED leuchte nun nicht mehr so hell ist wie zuvor, seid dem Update. Ist es bei euch so, oder spinnt dann es einfach nur rum.

Mfg Volkan

stimmt - jetzt wo du es sagst: die lade LED erleuchtet nicht mehr meinen ganzen raum... :D

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

22.10.2012, 22:35:53 via Website

Volkan aus HH
Es ist nur eine frage.

Sascha M.
Volkan aus HH
Habe gehört, das die LED leuchte nun nicht mehr so hell ist wie zuvor, seid dem Update. Ist es bei euch so, oder spinnt dann es einfach nur rum.

Mfg Volkan

stimmt - jetzt wo du es sagst: die lade LED erleuchtet nicht mehr meinen ganzen raum... :D

bei mir ist sie dunkler... frage beantwortet.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Marco M.
  • Forum-Beiträge: 139

22.10.2012, 23:03:26 via Website

SO konnte nicht warten, hab dann JB einfach drauf geflasht. Gewöhnungsbedürftig diese graue Leiste.

Antworten
Florian Schmidt
  • Forum-Beiträge: 5

22.10.2012, 23:17:14 via Website

hm auf meinem S3 kommt dauernd die meldung dass ich warten soll -.-

Antworten
Metze
  • Forum-Beiträge: 63

22.10.2012, 23:26:06 via Website

Florian Schmidt
hm auf meinem S3 kommt dauernd die meldung dass ich warten soll -.-

bei mir auch, also warten wir halt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

22.10.2012, 23:40:17 via App

Bei mir immer noch kein Update verfügbar. O2 Branding. :-(

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 77

22.10.2012, 23:46:55 via Website

habs vorhin raufgeflasht gehabt und hab jetzt wieder die alte 4.0.4 oben da sie mir sympathischer ist :)

Antworten
Roede Baer
  • Forum-Beiträge: 143

23.10.2012, 00:04:56 via App

Bei mir tritt nach dem Update ein Problem beim scrollen auf: aktuell hier im Forum über die androidpit-app. Ich scrolle durch die Beiträge, halte an und lese - und plötzlich springe ich einen Beitrag weiter nach unten. tritt pro Seite etwa 4-5 mal auf. kann das noch jemand so beobachten?

ansonsten laden beispielsweise spiele deutlich schneller als vor dem Update.

— geändert am 23.10.2012, 00:05:20

Antworten
domka
  • Forum-Beiträge: 126

23.10.2012, 00:31:23 via App

Roede Baer
Bei mir tritt nach dem Update ein Problem beim scrollen auf: aktuell hier im Forum über die androidpit-app. Ich scrolle durch die Beiträge, halte an und lese - und plötzlich springe ich einen Beitrag weiter nach unten. tritt pro Seite etwa 4-5 mal auf. kann das noch jemand so beobachten?

ansonsten laden beispielsweise spiele deutlich schneller als vor dem Update.

ist bei mir auch. liegt aber an der App. woanders keine Probleme

Antworten
Ronson
  • Forum-Beiträge: 20

23.10.2012, 01:15:01 via App

Warum haben die nicht die Kamera vom original Android übernommen? Da hab ich mich am meisten drauf gefreut! Wenn man ein Foto macht wird es einen gleich in groß angezeigt.und wenn man nach rechts weicht is man gleich wieder in der Kamera fand ich richtig cool wo ich das beim Galaxy Nexus gesehen hab. Und wenn man jetzt in der Galerie ein Foto zoomt hat man oben einen schwarzen Balken. Und die graue Statusleiste sieht auch net schön aus. Denn die Icons werden jetzt auch blass z.b avast und so. die werden erst wieder schön hell wenn man die leiste nach unten zieht.

— geändert am 23.10.2012, 01:23:36

Antworten
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

23.10.2012, 01:24:32 via App

Na toll... Da wollt ich mir das Update mal eben über KIES installieren und was ist... Erstmal KIES updaten. Auch kein Problem. Dann noch schnell alle Daten gesichert und Firmware runtergeladen. Wenn dann das Handy in den Downloadmodus geht mit einmal Verbindung zwischen PC und Handy futsch. Also Akku raus, Neustart und nochmal KIES anschmeißen und Firmware runterladen... Und jetzt kommt jedes mal bei 69% die Fehlermeldung das ein Fehler in der Updatedatei ist. Wenn ich dann auf der Systempartition schaue seh ich das einfach mal 0 KB freier Speicher vorhanden sind. Normal hab ich da ~ 2GB frei. Jetzt gerade mal bei sammobile geguckt, da ist die Datei knapp 800 MB groß. Irgendwas passt da doch nicht... Besonders weil hier alle was von nichtmal 300 MB schreiben über OTA.
Naja jetzt ist's mir auch egal. Ich geh ins Bett und warte bis mein Handy sich von selbst meldet :D

In diesem Sinne: Gut Nacht ^^

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Sven A
  • Forum-Beiträge: 11

23.10.2012, 02:06:04 via Website

Hallo.

Ich lese die ganze zeit euren beiträge und die meisten von euch haben schon Jelly Bean installiert. Ich versuche die ganze zeit das update runterzuladen, jedoch wird mir immer angezeigt keine Aktualisierung verfügbar, oder über Kies, das es die aktuelle Version ist. Nochmal etwas zu meinem Provider: ich habe Vodafone und habe es nun mit Kies und über OTA probiert und mir wird nix angezeigt. Kann mir jemand helfen???

Gruß Sven

Antworten
Marco M.
  • Forum-Beiträge: 139

23.10.2012, 02:09:43 via App

Komisch..CSC ist bei mir jetzt auf Unknown...zy sind vertauscht ansonsten scheints net so schlimm zu sein.

Antworten
Emre
  • Forum-Beiträge: 317

23.10.2012, 02:26:44 via App

So habe jetzt Jelly bean und wann kommt das neue update hahahahahaha xD
Ich kann es schon kaum abwarten haha xD

Jungs und Mädels tut mir leid der musste raus haha

Antworten
Marcel E.
  • Forum-Beiträge: 306

23.10.2012, 03:45:40 via App

Bin immer noch in der warteschleife das gibts doch net versuch schon seid paar stunden durch zu kommen. Server ist wohl immer noch gut überlastet

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
Mario Schreiber
  • Forum-Beiträge: 1

23.10.2012, 05:56:20 via Website

Gestern habe ich es übers Handy angeboten bekommen. Habe es verschoben, da ich keine Zeit hatte. Danach immer Warteschleife. Über Kies ging es dann problemlos. Nach ca. 90 Min. war alles fertig. Läuft wunderbar und ich habe keine Probleme. Im Gegenteil. Alles läuft noch flüssiger. :)

Antworten
Rene Thurm
  • Forum-Beiträge: 3

23.10.2012, 06:40:47 via Website

Guten Morgen zusammen,

ich habe über Kies die Information bekommen, dass eine Firmware-Aktualisierung möglich ist. Nachdem die Daten zu 100 % herunter geladen wurden, schließt sich Kies.

Woran kann das liegen bzw. wie behebe ich das Problem? Kies an sich ist Up to Date


Vielen Dank,

Rene :)

Antworten
Patrick H.
  • Forum-Beiträge: 104

23.10.2012, 07:20:28 via Website

[quote=Sascha M.]was mich irgendwie stört ist das hier: [Screenshot von mir]

Also meins ist schwarz.
Schwärzer gehts gar nicht :-)

LG
Patrick

Antworten
Rene Thurm
  • Forum-Beiträge: 3

23.10.2012, 07:30:41 via Website

OTA geht gerade...mal abwarten :)

hab vielleicht grad ne freie Lücke im Server bekommen fg

Antworten
Rene Thurm
  • Forum-Beiträge: 3

23.10.2012, 08:05:32 via Website

Servus zusammen,

hab jetzt JB über OTA drauf.

Kennt trotzdem jemand das Problem mit Kies bzw. ne Lösung für die User?


LG, Rene :)

Antworten
Konrad Olesch
  • Forum-Beiträge: 5

23.10.2012, 08:15:06 via App

Mein W-LAN loggt sich nicht mehr oder nur nach mehrmaligen ein/aus schalten ein. Hatte das vor dem Update auf 4.1 nicht. Ansonsten funkt alles super und der akkuverbrauch ist meiner Meinung nach gesunken.

Antworten
Marcel E.
  • Forum-Beiträge: 306

23.10.2012, 08:32:07 via App

Und immer noch sitze ich in der Warteschleife. So langsam wirds aber mal zeit.

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

23.10.2012, 08:38:02 via App

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob


1. nach dem JB Update der Browser den Text beim zoomen auf die Displaybreite anpasst (Text reflow automatisch?)
und

2. ob der Auslöseton der Kamera sich abstellen lässt??

3. Ist die App Google-Play-Dienste vorinstalliert oder lässt sich löschen?

Es ist wichtig!

— geändert am 23.10.2012, 08:39:08

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Patrick H.
  • Forum-Beiträge: 104

23.10.2012, 08:50:08 via Website

3po3
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob


1. nach dem JB Update der Browser den Text beim zoomen auf die Displaybreite anpasst (Text reflow automatisch?)
und

2. ob der Auslöseton der Kamera sich abstellen lässt??

3. Ist die App Google-Play-Dienste vorinstalliert oder lässt sich löschen?

Es ist wichtig!

Zu 1: Ja
Zu 2: Ja
Zu 3: Ja und Nein.

Sind aber alles keine Argumente, egal ob Ja oder Nein, das Update nicht zu machen :-))

HG
Patrick

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

23.10.2012, 08:52:44 via App

@Patrick,
danke.
Natürlich mache ich das Update, nur was nütz mir mich in fer Warteschlange anzustellen, wenn schon alle warten.
Ich probiere in 2,3 Tagen dann ist nicht mehr so viel Andrang. ;)

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Toni H
  • Forum-Beiträge: 4

23.10.2012, 09:18:57 via Website

Morgen!!

HAB IMMER NOCH KEIN JB……

Samsung Kies zeigt folgende Firmware Version an:

PDA:LH3/PHONE LH1/CSC:LH1 (VIA)

Hab im Saturn in Deutschland gekauft.

Kommt mein S3 aus Österreich?

Lg Toni

Antworten
Roede Baer
  • Forum-Beiträge: 143

23.10.2012, 09:19:37 via App

Patrick Rundsoweiter
Na toll... Da wollt ich mir das Update mal eben über KIES installieren und was ist... Erstmal KIES updaten. Auch kein Problem. Dann noch schnell alle Daten gesichert und Firmware runtergeladen. Wenn dann das Handy in den Downloadmodus geht mit einmal Verbindung zwischen PC und Handy futsch. Also Akku raus, Neustart und nochmal KIES anschmeißen und Firmware runterladen... Und jetzt kommt jedes mal bei 69% die Fehlermeldung das ein Fehler in der Updatedatei ist. Wenn ich dann auf der Systempartition schaue seh ich das einfach mal 0 KB freier Speicher vorhanden sind. Normal hab ich da ~ 2GB frei. Jetzt gerade mal bei sammobile geguckt, da ist die Datei knapp 800 MB groß. Irgendwas passt da doch nicht... Besonders weil hier alle was von nichtmal 300 MB schreiben über OTA.
Naja jetzt ist's mir auch egal. Ich geh ins Bett und warte bis mein Handy sich von selbst meldet :D

In diesem Sinne: Gut Nacht ^^

Bei mir hieß es, das Update benötige 3.5 GB freien Festplattenspeicher. Musste auch erst einmal ordentlich Platz schaffen.

Antworten
Rocket-Landi
  • Forum-Beiträge: 6

23.10.2012, 09:21:55 via Website

Guten morgen!
Ist mein erster Beitrag... lese aber schon seit Wochen stumm mit ;-)
Habe ein S3 von t-mobile und kann bekanntlich noch nicht updaten.

Eine Frage hätte ich dennoch: Laufen denn APEX- und/oder HOLO Launcher unter Jelly Bean?
Hat schon jemand mit Update damit Erfahrungen gesammelt bzgl. Performance und Geschwindigkeit?

Unter ICS benutze ich den APEXpro und möchte ungern auf die vielen Features verzichten... mit dem HOLO-HDpro habe ich mich auch schon angefreundet... aber TW geht irgendwie garnicht.

LG


P.S: ICS ist doch auch klasse... ärgert euch doch nicht so grün und blau wenns ein paar Tage dauert. Keep cool!
P.P.S: An alle "auf t-mobile-Draufhauer": Beim Update auf ICS waren wir die Ersten! Jetzt sind halt andere dran... macht doch nix! ;-)

— geändert am 23.10.2012, 09:24:20

Antworten
Marcel E.
  • Forum-Beiträge: 306

23.10.2012, 09:25:58 via App

Toni H
Morgen!!

HAB IMMER NOCH KEIN JB……

Samsung Kies zeigt folgende Firmware Version an:

PDA:LH3/PHONE LH1/CSC:LH1 (VIA)

Hab im Saturn in Deutschland gekauft.

Kommt mein S3 aus Österreich?

Lg Toni

Nein das via ist für o2 das heisst dein handy ist o2 gebrandet.

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

23.10.2012, 10:11:33 via Website

habe meins seit gestern früh..läuft alles glatter wie früher...auch die gedenk minute beim öffnen der kontakte ist weg.. Habe dann auch gestern Abend das von meiner Frau behandelt alles ohne probleme..ich muss dazu sagen das unsere handy´s kein Branding hat, Meins ist wohl von der Telekom aber sie hatten damals wohl nicht die zeit es zu branden..somit bin ich einer der glücklichen wenn ich höre das die Telekom wohl noch 2-3 Monate braucht...:grin:

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

23.10.2012, 10:14:30 via Website

Patrick H.
Sascha M.
was mich irgendwie stört ist das hier: [Screenshot von mir]

Also meins ist schwarz.
Schwärzer gehts gar nicht :-)

LG
Patrick

dann mach mal einen screenshot... man erkennt ja bei mir den farblichen unterschied... -.-*

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

23.10.2012, 10:20:51 via Website

Dean Gallocke
...auch die gedenk minute beim öffnen der kontakte ist weg..

Bei mir benötigt er nach wie vor ca. 3-4s, falls die Kontakte nicht im cache sind.

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

23.10.2012, 10:26:15 via Website

Patrick H.
3po3
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob


1. nach dem JB Update der Browser den Text beim zoomen auf die Displaybreite anpasst (Text reflow automatisch?)
und

2. ob der Auslöseton der Kamera sich abstellen lässt??

3. Ist die App Google-Play-Dienste vorinstalliert oder lässt sich löschen?

Es ist wichtig!

Zu 1: Ja
Zu 2: Ja
Zu 3: Ja und Nein.

Sind aber alles keine Argumente, egal ob Ja oder Nein, das Update nicht zu machen :-))

HG
Patrick


Geile sache (: :D Der Text Reflow fehlt mir richtig, komme vom One X und da hat es legendär funktioniert.

Aber ich möchte wissen,und bitte eine Genaue Antwort
Akkulaufzeit bei Jellybean besser , JA oder NEIN ?

Weil (wenn ich mein Scheiß handy mal laden kann) ich bin richtig begeistert von meiner Akkulaufzeit und würde mir wünschen das sie bleibt

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Jusche
  • Forum-Beiträge: 3

23.10.2012, 10:37:13 via Website

Das Update ist installiert und alles funktioniert gut und sieht gut aus!
ABER:
Der Standart Mail-Client erscheint zu dunkel. Keine Anpassungsmöglichkeit. Bin auf Maildroid ausgewichen.

Im Internetbrowser kann die Helligkeit angepasst werden, jedoch überträgt sich dies auf das komplette Gerät. Der Browser erscheint dennoch zu lichtschwach und blaugrau. Das bedeutet, dass ich den Browser nicht separat anpassen kann. Ich benutze also weiter Opera als meinen Standardbrowser.

Die heruntergezogene Menüleiste ist typographisch nicht sauber. Ein paar Buchstabenstücke tauchen auf, ohne dass man den Rest der Wörter sichtbar hat.

Antworten
baronfac
  • Forum-Beiträge: 66

23.10.2012, 10:55:14 via App

Maurice S.
Patrick H.
3po3
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob


1. nach dem JB Update der Browser den Text beim zoomen auf die Displaybreite anpasst (Text reflow automatisch?)
und

2. ob der Auslöseton der Kamera sich abstellen lässt??

3. Ist die App Google-Play-Dienste vorinstalliert oder lässt sich löschen?

Es ist wichtig!

Zu 1: Ja
Zu 2: Ja
Zu 3: Ja und Nein.

Sind aber alles keine Argumente, egal ob Ja oder Nein, das Update nicht zu machen :-))

HG
Patrick


Geile sache (: :D Der Text Reflow fehlt mir richtig, komme vom One X und da hat es legendär funktioniert.

Aber ich möchte wissen,und bitte eine Genaue Antwort
Akkulaufzeit bei Jellybean besser , JA oder NEIN ?

Weil (wenn ich mein Scheiß handy mal laden kann) ich bin richtig begeistert von meiner Akkulaufzeit und würde mir wünschen das sie bleibt

Der textreflow ist überhaupt nicht da, was wird hier erzählt Oo
Jedenfalls nicht im Standard browser, gibt glaube ich drittanbieter die das unterstützen.
Akkulaufzeit ist ungefähr gleich. Allerdings kam es mir so vor, das Google now extrem viel schluckt, also sollte man das wohl auslassen

Antworten