Samsung Galaxy Note — Samsung Note Googlemail Label Speicherung

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Klaus-G. Broscheit
  • Forum-Beiträge: 2

13.06.2012, 12:23:11 via Website

Hallo zusammen,
nach der Installation von Android 4.0 habe ich beim speichern nicht mehr die volle Größe
zur Ablage von meinen Mails. Das geöffnete Label-Fenster ist zu klein, um mir den ganzen
Pfad des betreffenden Ordnrs anzeigen zu können. Auch im Querformat bleibt das Label-
Fenster zu klein um den vollen Pfad zu sehen. Kleinere Schriftgrößen mach keinen Unterschied
in den Einstellungen. Vielen Dank für die Anworten.
Habe nach intensiver Suche kein Thread gefunden, der das Thema behandelt.

Liebe Grüße Klaus

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

13.06.2012, 14:37:38 via Website

Hallo Klaus,

Willkommen hier im Forum.

kannst du davon mal ein Sceenshot machen und hier einstellen was du genau meinst?

Antworten
Klaus-G. Broscheit
  • Forum-Beiträge: 2

13.06.2012, 23:05:14 via Website

Hallo,

den Screenshot habe ich jetzt hinbekommen - muss ein JPG-File sein
um hier ein Screenshot einfügen zu können



Vielen Dank für die Antwort.

Danke, Gruß Klaus

— geändert am 17.06.2012, 18:16:32

Antworten