HTC Sensation - Sprachsteuerung

  • Antworten:2
Tim Schiffer
  • Forum-Beiträge: 161

13.06.2012, 12:22:31 via App

Hallo,
habe mir heute die kostenlose Version der Alice Sprachsteuerung im market installiert. Ich habe dazu auch den Testberichte gelesen sowohl über Alice als auch über Alicoid. Jetzt überlege ich mir eine der beiden zu zulegen aber bevor ich das tue möchte ich gerne wissen ob jemand von euch Erfahrung mit Sprachsteuerung hat und mir etwas empfehlen kann. Vielleicht gibt es ja noch alternativen im market.
Danke für eure Mühe

— geändert am 04.04.2019, 22:19:58 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 119

13.06.2012, 23:50:40 via App

Hab Alicoid und es ist nicht grad berauschend, finde ich.
Also manchmal erkennt es Befehle und später dann nicht.
Hoffe ich konnte bisschen helfen.

Antworten
Joscha Gieseking
  • Forum-Beiträge: 31

14.06.2012, 02:17:47 via App

hey also ich hatte auf meinen s2 Alice drauf und das ist eigentlich sehr gut funktioniert auch einiges erkannt und man konnte auch viel Spaß mit haben! kann ich nur empfehlen!!

Antworten