Samsung Galaxy S3 — schriftstile

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 149

13.06.2012, 12:21:57 via App

hallo
das s3 kann doch bei den anzeigeeinstellungen die schriftart wechseln. es sind nur wenige verfügbar. wobei man auf online schriften klicken kann. aber es ist jeweils ein app pro schriftart und jede einzelne kostet 1 fr. gibt es eine app im store mit einem schriftenpacket?

danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 208

13.06.2012, 12:41:45 via App

Wenn ich mich recht entsinne dann gibt es so noch kostenlose Fonts im Store. Bzw. ich hatte mal eine App aus der man viele Schriftarten laden konnte.

MfG Patrick

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
  • Forum-Beiträge: 208

14.06.2012, 22:52:28 via Website

Schau mal nach Fontomizer.
Vielleicht hilft dir das ja schon weiter...

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten

Empfohlene Artikel