Galaxy s3 Hintergrundbild Probleme!

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Joscha Gieseking
  • Forum-Beiträge: 31

13.06.2012, 11:59:14 via Website

Hey,
Und zwar habe ich ein Hintergrundbild mit 2 Personen drauf, ich hätte gerne das ganze Bild als Hintergrund, wie beim S2, aber wenn ich es als Hintergrund einstelle will er es immer zuschneiden so das nur eine person im hintergrund dann ist. Also ich kann sozusagen kein Widescreen benutzen sondern nur die größe direkt vom bildschirm.

Danke schonmal

liebe Grüße
Joscha

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.06.2012, 12:02:37 via App

Bitte nicht an zehn verschiedenen Orten immer wieder den gleichen Thread starten...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Joscha Gieseking
  • Forum-Beiträge: 31

13.06.2012, 12:32:55 via Website

Ja ist Ok, es ist gelöst worden---> einfach Quickpic downloaden und es funktioniert einwandfrei.

Antworten