Samsung Galaxy S2 — Whatsapp, Internet und Facebook(-messenger) funktionieren nicht mehr

  • Antworten:2
Laura M.
  • Forum-Beiträge: 1

13.06.2012, 11:09:42 via Website

Hallo,

ich hatte vor 3 Tagen ein Software- und ein Whatsapp-Update gemacht.

Nun funktionierte Whatsapp gestern morgen nicht (weder WLAN, noch mobiles Internet), dann auf einmal wieder den Tag ueber (anfangs wurde ich bombardiert mit den angesammelten Nachrichten) und heute morgen, als ich aufstand, funktionierte es und nun wieder nicht, bis einschliesslich jetzt :(

Auch das mobile Internet funktioniert nicht und Facebook (mitsamt Messenger) ebenso nicht.

Kann das am Softwareupdate liegen? Anrufe und SMS scheinen noch zu funktionieren, der Rest nicht (zumal ich fast ausschliesslich ueber Whatsapp Nachrichten verschicke).

Habe das Handy auch shcon zweimal an und ausgemacht, aber es aendert sich nichts, obwohl ich hier (mitten in HH) super Empfang habe.

Vielen Dank fuer eure Hilfe :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

13.06.2012, 11:12:09 via App

Klingt nach einem klaren Fall für Daten sichern und zurück auf Werkseinstellungen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

14.06.2012, 09:10:00 via Website

Hast du mal den Cache bei den Apps gelöscht und ggf. Apps deinstalliert und nochmal neu installiert? Hilft oft auch..

Antworten