Cyanogenmod 9 Nightly Builds Erfahrungen...Neue Features (CRT.Effekt; Kitchen)

  • Antworten:4
Sanjay
  • Forum-Beiträge: 15

13.06.2012, 08:19:37 via Website

Hey Leute
Ich hab da mal eine Frage. Momentan hab ich die Chekrom RevoHD V6 auf meinem SGS2. Ich würd mir jez gerne CM9 draufmachen. Jetzt lautet meine Frage, wie sind die aktuellen Nightly Build hat jemand grad eine aktuelle drauf.
Ich möchte keine Stable mod drauf machen da ich mir nicht sicher bin ob die auch schon die neuen Features besitz wie die Nightly build.
Kann mir vllt noch jemand eine ausführliche Flash anleitung geben. Ich will alle Daten(kontakte, Bilder etc) behalten.

Dann hätte ich noch eine frage gibt es bei CM9 eine Kitchen wie bei der checkrom oder kann man einen CRT Effekt einstellen.
Bin sehr gespannt auf eure Antworten
Vielen Dank im Voraus

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.06.2012, 08:29:43 via App

Schau dich mal im Rootforum zum S2 um.
Da haben wir auch schon einen Thread zum CM9 fürs S2.

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/462395/AOSP-ROM-CyanogenMod-9-CM9-Fragen-Antworten-Diskussionen-HowTo

Einfach mal lesen.

p.s. Das hatte Karsten V. im anderen Thread bestimmt gemeint.

— geändert am 13.06.2012, 08:37:47

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Sanjay
  • Forum-Beiträge: 15

13.06.2012, 11:00:10 via Website

Danke ich bin neu hier und kenn mich halt auch noch net so gut aus. Der threat hat mir sehr geholfen

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.06.2012, 17:24:41 via App

Bitte schön.
Und bei weiteren Fragen zu CM9 einfach im CM9-Thread posten.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
berhan
  • Forum-Beiträge: 10

14.12.2012, 23:01:54 via Website

Hallo Erwin ich hätte da mal eine frage
Mein sgs2 läuft aktuell mit jb 4.1.2 cm10 nightly +siyah 5.x.x
Wie kann ich denn den crt Effekt einstellen bzw ein und ausschalten?

Bedanke mich schon im vorraus

Antworten