Verkauft: Biete Google Nexus one

  • Antworten:6
  • Geschlossen
items
  • Forum-Beiträge: 8

12.06.2012, 23:25:28 via Website

Servus,
verkaufe nach Umstieg aufs S2 mein Nexus One. Das Handy ist immer gut verpackt gewesen und hatte eine Displayschutzfolie. Entsprechend ist der Zustand, den ich als sehr gut bezeichnen würde (s. Fotos). Keine Kratzer auf dem Display, keine Kratzer auf dem Gerät selber.

Zum Lieferumfang gehört das Gerät, eine Gummichutzhülle, eine 8GB Sd Karte, sowie natürlich das Ladegerät. Als Android Version ist ein Cyanogen Nightly 7.1 drauf, dass völlig stabil und ohne Probleme läuft.

Probleme gabs/gibts keine mit dem Gerät und ein Simlock ist natürlich nicht vorhanden. Preisvorstellung wäre 120€ incl. Versand.

Fragen werden natürlich gern so schnell als möglich beantwortet. Angucken und/oder abholen in Karlsruhe ist nach Absprache kein Problem.

Grüße
items

Fotos:
1. Bild
2. Bild
3. Bild

— geändert am 27.06.2012, 16:07:50

items
  • Forum-Beiträge: 8

17.06.2012, 17:27:24 via Website

Preisupdate

Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

17.06.2012, 18:29:13 via App

Hmmm, wie lange hält der Akku noch wenn ich durchgehend surfe?
Welche Androidversion läuft? 7,noch was? Wusste gar nicht das 7.¨ schon raus ist?

lg C

Lg C.

items
  • Forum-Beiträge: 8

17.06.2012, 22:48:55 via Website

Servus,
wie bei jedem Handy ist die Dauer abhängig vom Gebrauch. Durchgehend surfen und Videos gucken? Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Bei normalem Gebrauch waren Abends manchmal noch 40% übrig, aber ich hab immer über Nacht geladen. Wenn ich das mal vergessen hab und am nächsten Tag viel gesurft habe, war Mittags Essig. Geht mir aber beim S2 genauso.

7.1 ist schon ewig raus. Die 9er ist in Vorbereitung, aber AFAIK auch noch nicht final. Wie gesagt: Ist ein Nightly und läuft völlig stabil.

Grüße
items

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

17.06.2012, 23:28:33 via App

der cm7 läuft auf Android 2.3.6 Basis :) der neuner auf 4.0

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

17.06.2012, 23:44:32 via App

ich hab beide male 4.0 also juckt mich der null Komma Null eins Unterschied ned, und beim ACE is es zwodreisechs glaub ich

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB