Samsung Galaxy S3 — Heller Punkt auf Display beim antippen/wischen!!!

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Jimmi
  • Forum-Beiträge: 8

12.06.2012, 22:15:06 via Website

Hu,Hu,
ich habe seit heute einen hellen Punkt auf meinem Display ,wenn ich es berühre. Also immer dort wo mein Finger gerade ist. Wenn ich schnell" wische" kommt der immer deutlich zum Vorschein weil er scheinbar der Geschwindigkeit meines Fingers hinterher hinkt.
Komischerweise erst seit heute.
Weiß jemand wie ich das wieder weg bekomme ?
Grüsse Steven

Antworten
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

12.06.2012, 22:24:47 via App

Optionen | Entwickler - Optionen | Berührungen anzeigen -> Den Haken weg machen.

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Jimmi
  • Forum-Beiträge: 8

12.06.2012, 22:28:56 via Website

Besten Dank!!!!
Funktioniert wieder wie immer!

Antworten
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

12.06.2012, 22:31:41 via App

Kein Problem.
Setz den Beitrag dann mal auc erledigt/gelöst. Sonst meckern die Admins wieder ;P

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten