Samsung Galaxy S — Telefon vibriert nur noch - Datensicherung???

  • Antworten:0
Claudia H
  • Forum-Beiträge: 1

12.06.2012, 21:43:54 via Website

Hallo!
Mein Samsung Galaxy SI vibriert nur noch abwechselnd ein- bzw. zweimal und bringt mir dann Fehlermeldungen, bei denen ich dann "Beenden erzwingen" bestätigen muss. Ich kann den Pin noch eingeben und bestätigen, aber das wars dann auch schon.

Bekomme morgen von Vodafone ein neues Telefon, aber dann sind alle Daten weg und da sind noch Fotos drauf, die ich ganz dringend brauch!!!
Wie komme ich da noch ran? Habe es schon mit dem PC verbunden, aber er erkennt es nicht mal mehr. Kann ich in dem Recovery Menu irgendwas drücken, um wenigstens die Daten zu sichern??? Drauf sind sie noch, denn mein Hintergrund-Foto sehe ich ja noch!!!

Bitte bitte, hoffe wirklich mir kann jemand weiterhelfen.
VG Claudia

Antworten