HTC ONE S formatieren bitte u hilfe?

  • Antworten:2
derp4teimg4me
  • Forum-Beiträge: 1

12.06.2012, 18:49:46 via Website

hey leute

ich bin neu hier und falls ich in einem falschen thread bin sry^^

ich hab das htc one s mir gestern gekauft mit vertrag und es stürzt von alleine manchmal ab und reagiert manchmal auch nicht und kackt meistens einfach ab .. das handy ist wohl deffekt und morgen bringe ich es nach saturn um es auszutauschen..

und jetzt wollte ich fragen da ich musi bilder und weiteres drauf habe z.B play store angemeldet facebook etc .. wie formatiere ich das handy also in seinen normalen zustand alles entfernen von mir und das was auch am anfag drauf war halt drinn ist?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.06.2012, 19:00:12 via App

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Tobias Kutschera
  • Forum-Beiträge: 2

01.01.2013, 21:10:07 via Website

Hallo.... bin auch nur noch am verzweifeln mit diesem verdammten Android! Haben ebenfalls das HTC ONE S von t-mobile!

Nur mal auf die Antwort des letzten... eine werkseinstellung bringt überhaupt nichts! Ich Spreche für jeden, der so eine Antwort erhält... absoluter mist.
Ich möchte das Telefon Formatieren... d.h. es soll rein gar nichts mehr drauf sein... nichts... nada... niente... nothing... gar nichts!
Dafür braucht ein Leihe eine Anleitung... genauso auch für das Aufspielen der Software. Also dann haut mal in die Tasten und gebt mal was brauchbares zum besten bitte...!

Normalerweise kann man das HTC als Festplatte benutzen um evtl. mp3s usw aufzuspielen. Das funktioniert nicht mehr. Fazit.. irgendwas stimmt mit dem Betriebssystem nicht mehr. Wenn ich es auf werkseinstellungen zurücksetze, ändert sich rein gar nichts. Nach wie vor das selbe Problem um Daten aufzuspielen. Habe es schon an 4 Rechnern versucht - es liegt am telefon, denn vorher ging es auch problemlos. Auch die ganzen ordner sind am Telefon noch vorhanden... Alte Programmordner dessen Programme lange nicht mehr auf dem handy sind.!

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/500501/HTC-One-S-HTC-Fehler-Daten-lassen-sich-nicht-mehr-aufs-HTC-kopieren-Festplatten-modus

Mein Thread... auf den kein Schwein antwortet!

— geändert am 01.01.2013, 21:14:13

Antworten