AndroClass-Schülerübersicht funktioniert schwerfällig

  • Antworten:0
unto locust
  • Forum-Beiträge: 1

12.06.2012, 17:20:20 via Website

Hallo erstmal, bin neu hier und ich grüße alle, denen es ähnlich oder anders geht ;-) . Die AndroClass-Schülerverwaltung bietet die Möglichkeit, sich sämtliche Noten im sog. Modus "Schülerübersicht" anzeigen zu lassen. Anfangs funktionierte das Aufrufen flüssig und völlig unproblematisch, jetzt "hakt" diese Option regelrecht. Das heißt, der touch auf den Schülernamen führt oftmals nicht dazu, dass die vollständige Noteninformation angezeigt wird. Das erfolgt erst nach mehrmaligem Versuchen. Das ist vor allem dann der Fall, wenn ich vorher bei den SchülerInnen Einzelnoten eingetragen habe und daran anschließend mir die Gesamtnotenübersicht, wie oben beschrieben, anzeigen lassen will. Wer versteht mein Problem und kann mir einen Tipp geben?
Gruß
unto locust

— geändert am 12.06.2012, 17:21:56

Antworten