Dolphin Browser HD hängt

  • Antworten:2
Jan R.
  • Forum-Beiträge: 22

12.06.2012, 16:25:15 via Website

Hallo,
Wenn ich mit dem Dolphin Browser HD im Internet surfe hängt er sich ziemlich oft auf, also erstens kam gestern ne Fehlermeldung, da stand Dolphin Browser reagiert nicht und dann habe ich halt auf warten geklickt und dann gings auch wieder, aber seitdem hängt er öfters mal also ich surfe ganz normal im Netz und dann kann ich nichts mehr machen also ich kann dann z.B. nicht mehr scrollen und nichts mehr bedienen.
Habt ihr vielleicht eine Lösung?
MfG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.06.2012, 17:35:12 via Website

cache löschen, neuinstallieren wäre ne Möglichkeit.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Jan R.
  • Forum-Beiträge: 22

12.06.2012, 19:18:29 via Website

Ja! jetzt gehts:D, danke!

Antworten