Hi hab ne Frage bezüglich auf Apps

  • Antworten:2
soner ünal
  • Forum-Beiträge: 2

12.06.2012, 15:31:40 via Website

Habe mal ne Frage also ich habe Android Version 2.3.6 (samsung galaxy y)) und wollte Temple run Downloaden. Auf der seite stand dann Android Version 2.0 oder höher und obwohl ich version 2.3.6 habe steht dann auf google play dieses Spiel ist mit deinem Gerät nicht Kompetabel! Wieso?!

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

12.06.2012, 15:37:38 via Website

Der Entwickler kann auch (Mindest-)Hardware-Anforderungen für die Kompatibilität definieren. Im Falle des Galaxy Y würde ich jetzt mal auf ein zu kleines Display tippen.Der Entwickler hat das Spiel vielleicht für andere Größen optimiert.
Einsehen kann man diese Anforderungen im Detail jedoch leider nirgends - da müsstest Du dann den Entwickler fragen.

— geändert am 12.06.2012, 15:39:27

Antworten
soner ünal
  • Forum-Beiträge: 2

12.06.2012, 15:39:59 via Website

Achso ;o ok Danke :)

Antworten