Handy auf Werkzustand zurücksetzen

  • Antworten:8
Kathrin Fricke
  • Forum-Beiträge: 4

12.06.2012, 15:04:19 via Website

Hallo liebe Androidpit-Gemeinde!
Hab da mal ne kleine Frage.
Also ich will mein Sony Ericsson Xperia X10i auf Werkzustand zurücksetzen. Wie ist das mit der Android version?? Ich meine ich hab Gingerbread(2.3) drauf. Habe momentan das Motorola Milestone 2, da das aber kaputt ist und ich das einschicke wollte ich mein X10 benutzen. Also geht die Android version auch auf Werkzustand zurück, also auf 1.6??
Achja kann ich das Handy auch ohne PC updaten?? Meine Ladebuchse ist kaputt. Ich kann also mein Akku nicht mehr im Handy laden und kann das Handy auch nicht mehr mit Kabel an den PC anschließen. Leider wird das Handy nicht mehr gebaut, sonst hätte ich es eingeschickt. Kann mir da jemand helfen??

THX
Kaddi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

12.06.2012, 15:06:59 via Website

also das einschicken sollte trotzdem gehen...

nein, die upgedatete androidversion bleibt :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

12.06.2012, 15:08:59 via App

Hallo Kathrin, also 2.3 bleibt erhalten beim zurück setzen..updaten ohne Verbindung zum pc geht soweit ich weiß leider nicht.
Gruß Maestre

Antworten
Kathrin Fricke
  • Forum-Beiträge: 4

12.06.2012, 16:08:02 via Website

Erstmal danke für die schnelle antwort!!
@Sir Andi Droid Also ich wollte mein Sony Ericsson einschicken, die meinten aber wo ich meine Handys immer versichern lasse, das das nicht geht. ich hatte das einmal wegen diesem fehler eingeschickt und weil da die klappe am charger kaputt war. die hat man repariert nur die ladebuche selber nicht. da sind die kontakte von der platiene abgebrochen -.-'

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

12.06.2012, 16:34:17 via Website

hm..., das is doof

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Kathrin Fricke
  • Forum-Beiträge: 4

12.06.2012, 17:24:58 via Website

ja leider...
hab mir bei amazon aber das cbc-200 akku-charger gekauft. damit kann ich den akku auserhalb vom handy laden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

12.06.2012, 17:48:50 via Website

wenigstens etwas :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.06.2012, 18:03:49 via App

Kathrin Fricke
Erstmal danke für die schnelle antwort!!
@Sir Andi Droid Also ich wollte mein Sony Ericsson einschicken, die meinten aber wo ich meine Handys immer versichern lasse, das das nicht geht. ich hatte das einmal wegen diesem fehler eingeschickt und weil da die klappe am charger kaputt war. die hat man repariert nur die ladebuche selber nicht. da sind die kontakte von der platiene abgebrochen -.-'
Eine Versicherung, die eine Reparatur untersagt???

Was ist das denn für ein Witz? Wieviel Geld bekommst Du von der Versicherung, dass Du deren "Dienste" in Anspruch nimmst?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Kathrin Fricke
  • Forum-Beiträge: 4

12.06.2012, 22:58:38 via Website

Carsten Müller

Eine Versicherung, die eine Reparatur untersagt???

Was ist das denn für ein Witz? Wieviel Geld bekommst Du von der Versicherung, dass Du deren "Dienste" in Anspruch nimmst?

Herzliche Grüße

Carsten

Nein da hast du das falsch verstanden. Also ich hatte das Handy eingeschickt, weil die ladebuchse kaputt war. Das Handy wird ja nicht mehr hergestellt und da sagten die von Sony Ericsson, dass man das nicht Reparieren kann. Die Buchse ist von der Platine abgebrochen und man müsste ne neue Platine einbauen. Da die herstellung ja eingestellt worden ist, kann man das auch net mehr Reparieren-.-'''

Antworten