HTC One X - Musik unterbricht / stottert

  • Antworten:13
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

12.06.2012, 14:07:05 via Website

Hey Community,

ich habe ein Problem mit meinem One X.
Wenn ich Musik höre, unterbricht / stottert die Musik zwischendurch immer mal.
Ich dachte es liegt daran das ich eine SMS erhalten / angerufen wurde, aber es passiert auch wenn dies nicht der Fall ist.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Grüße
Timo

— geändert am 04.04.2019, 22:19:40 durch Moderator

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 201

12.06.2012, 23:07:57 via App

Habe zwischendurch genau das selbe Problem!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

13.06.2012, 06:11:16 via App

hier auch das gleiche Problem :(

Antworten
Tobias S.
  • Forum-Beiträge: 107

13.06.2012, 07:20:56 via Website

So wie ich mitbekommen habe ist das wohl ein Problem beim Tegra 3. Der schaltet zwischen den Kernen und dem Companion Core hin und her, und dadurch entstehen diese Unterbrechungen. Da kann man nur auf das nächste Update warten, wodurch der Tegra 3 nochmal deutlich optimiert werden soll was Apps angeht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

13.06.2012, 08:50:13 via Website

Tobias
So wie ich mitbekommen habe ist das wohl ein Problem beim Tegra 3. Der schaltet zwischen den Kernen und dem Companion Core hin und her, und dadurch entstehen diese Unterbrechungen. Da kann man nur auf das nächste Update warten, wodurch der Tegra 3 nochmal deutlich optimiert werden soll was Apps angeht

Okay, vielen Dank dafür.
Hast du da irgendwelche Quellen? Würde das gerne nochmal lesen.

Dann bin ich aber schonmal beruhigt, dass das Problem softwarebedingt ist.


Gruß
Timo

Antworten
Tobias S.
  • Forum-Beiträge: 107

13.06.2012, 09:09:28 via Website

Ne, haben aber bereits andere berichtet in einem anderen Forum.

Antworten
Onur A.
  • Forum-Beiträge: 160

03.12.2012, 22:48:01 via App

jetzt habe ich das gleiche problem aber nur mit kopfhörer :( hilfeee

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 44

03.12.2012, 23:05:51 via App

Hab das Problem auch, teilweise auch bei YouTube Videos und ohne Kopfhörer. Dachte auch schon an einen Zusammenhang mit dem Handynetz. Hatte schon das Gefühl dass es immer dann stottert wenn das Netz umspringt (E, 3G,H), im Zug z.b. Bestätigen kann ich dass aber nicht einwandfrei...

— geändert am 03.12.2012, 23:06:13

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

04.12.2012, 07:11:42 via App

Chris
Hab das Problem auch, teilweise auch bei YouTube Videos und ohne Kopfhörer. Dachte auch schon an einen Zusammenhang mit dem Handynetz. Hatte schon das Gefühl dass es immer dann stottert wenn das Netz umspringt (E, 3G,H), im Zug z.b. Bestätigen kann ich dass aber nicht einwandfrei...

also an dem mit dem netz is glaube was dran. weil genau bei Wechsel beobachte ich das auch ab und zu. Es scheint softwareseitig zu sein als mach ich mir nicht so die Sorgen und hoffen mit dem Update wird's besser. mich stört es nicht so extrem da es bei mir selten auftritt.

— geändert am 04.12.2012, 07:12:33

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Denny Freck
  • Forum-Beiträge: 4

04.12.2012, 07:42:39 via App

das Problem hab ich auch. Musik stottert, Radio geht von selber aus!

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

04.12.2012, 13:06:49 via Website

das stottern wie hier geschrieben wird, hab ich nicht! Bei mir hat es selten aber dann mal 3 oder 4 mal ganz kurze Aussetzer

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Onur A.
  • Forum-Beiträge: 160

04.12.2012, 13:53:29 via App

ich glaub ich hab das problem gefunden :D
bei mir hat die musik nur mit kopfhörern gestotert/unterbrochen und danach war das gleiche sch*** auch mit den lautsprechern...... ich hab einfach ein neustart gemacht, und wie von zauberhand waren die probleme verschwunden ;)
ganz einfach (also powerknop 10-15 sekunden gedrückt halten)

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 44

04.12.2012, 16:25:55 via App

Andreas
das stottern wie hier geschrieben wird, hab ich nicht! Bei mir hat es selten aber dann mal 3 oder 4 mal ganz kurze Aussetzer

Ich glaube von deinem Problem was du hier schilderst reden hier alle....das wird gemeint hier.

Was ist das für ein Neustart mit 10 sek gedrückt halten? Was passiert da? Hardreset?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

04.12.2012, 16:31:55 via App

das ist das ganz normale neu start.es tritt ja meist auf wenn phone noch was anderes macht wie news update, oder surfen.

Antworten