Samsung Galaxy S3 — FlowLight

  • Antworten:30
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

12.06.2012, 12:53:51 via Website

Guten Tag.
Nachdem ich nun FlowLight auf meine mS3 habe blinkt ohne Grund die weisse LED wenn ich den Screen sperre.Ich weiß nicht wie ich das abstellen kann.Ansonsten funktioniert alles ganz gut mit dieser App.
Bitte um Hilfe^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 322

12.06.2012, 14:03:07 via Website

Christopher Leidinger
Nachdem ich nun FlowLight auf meine mS3 habe blinkt ohne Grund die weisse LED wenn ich den Screen sperre.
Ich weiß nicht wie ich das abstellen kann.

Hänge mich mal dran… Nachdem ich [app]Light Flow[/app] installiert habe, hat das S3 mit mir gesprochen und mir imemr schön laut und deutlich gesagt, dass ich einen Ordner geöffnet habe bzw. dass ich ihn wieder zugemacht habe. Weiss auch nich wie man das abschaltet.

██████████░░░░░ 66% done.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 161

12.06.2012, 14:46:34 via Website

Christopher: Schau mal im Menü unter "Notifications". Vllt ist da eins mit aktiviert, was weiß blinken soll? Einfach alle mal abschalten, zu denen du kein Blinklicht haben willst.

dr3do: geh mal zu einstellungen ==> eingabehilfe. unter "dienste" steht dort "talk back". ist das auf "aus"?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 322

12.06.2012, 15:49:35 via App

David
dr3do: geh mal zu einstellungen ==> eingabehilfe. unter "dienste" steht dort "talk back". ist das auf "aus"?

Das war das erste was ich untersucht habe. "Talk Back" ist aus, hab`s sicherheitshalber mal an- und wieder ausgeschaltet. Nada. Sobald ich Light Flow aktiviere sprich das S3 (aber soweit ich das überblicken kann, nur bei Ornern) mit mir.

— geändert am 12.06.2012, 17:46:12

██████████░░░░░ 66% done.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 208

12.06.2012, 16:05:44 via App

bei der homescreen übersicht (da wo man alle 7 homescreens in klein sieht) brabbelt das handy auch rum. wäre auch für eine lösung dankbar.

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

12.06.2012, 16:13:16 via Website

Stimmt!Obwohl TalkBack aus ist redet das S3 ungewollt mit einem das kann doch wohl nicht sein -.-^^


Und zu David..
Unter Notifications hab ich nirgendwo ein weisse Lämpchen deswegen frag ich mich wo die im gesperrtem Bildschirm herkommt.

Danke bisher für alle Antworten ;D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

12.06.2012, 16:51:19 via Website

Hatte das Problem mit FlowLight auch, habe es wieder deinstalliert, seit dem spricht es auch nicht mehr mit mir wenn ich einen Ordner öffne. Ich warte bis es für das S3 angepasst wurde, da ich auch teilweise Probleme mit den Notifications hatte bzw. es nicht immer funktioniert hat wie es sollte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 322

12.06.2012, 17:47:40 via App

Andy M
Hatte das Problem mit FlowLight auch, habe es wieder deinstalliert, seit dem spricht es auch nicht mehr mit mir wenn ich einen Ordner öffne.

Ist auch meine derzeitige "Lösung".

██████████░░░░░ 66% done.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

12.06.2012, 17:52:16 via Website

jepp ich habe sie auch aus diesem grund (spricht) wieder deinstalliert,schade!

— geändert am 12.06.2012, 17:52:39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

20.06.2012, 11:23:32 via Website

nööö es spricht auch mit der version 3.0.1 immer noch !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.232

20.06.2012, 14:29:39 via Website

Einmal schauen, ob in den Bedienungshilfen ganz unten bei 'Webscripts installieren' 'Nicht zugelassen' ausgewählt ist - so sollte es sein. Die Einstellung 'Zulassen' hat schon viele Phones zum Sprechen gebracht ;-) Vielleicht hilft es hier ja auch.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

26.07.2012, 12:16:28 via Website

Hmm, mich interessiert jetzt mal wieso euer S3 mit LightFlow spricht, unter welchen Umständen es das tut.

Ich hab auch LightFlow seid ca 1,5 Monaten installiert und mein S3 hälts Maul so wies sein soll ;-)

— geändert am 26.07.2012, 12:16:43

Antworten
  • Forum-Beiträge: 396

26.07.2012, 12:46:38 via Website

Benötigt die App eigentlich Root rechte? Bei mir schmiert die App nämlich immer wieder ab, nachdem SuperSu root Rechte gewährt.
( Mein S3 ist seit dem letzten Update nicht mehr gerootet)

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
  • Forum-Beiträge: 208

26.07.2012, 12:54:52 via App

du brauchst beim s3 keine root rechte.

es spricht wenn man z.B. einen ordner öffnet oder schliesst und wenn man die home screen übersicht aufruft bzw. dann eine seite anwählt

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
  • Forum-Beiträge: 396

26.07.2012, 13:25:27 via Website

Jaja das habe ich auch, aber ich kann in der App keinerlei einstellungen vornehmen da reagiert sie nicht mehr ist ein wenig seltsam...

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

28.07.2012, 20:39:03 via Website

ne leider nicht sagt immer ordner geöffnet ordner geschlossen uns alles ohne FlowLight:angry:

und alles nach dem letzten update

— geändert am 29.07.2012, 02:57:35

Antworten

Empfohlene Artikel