Apple Vs samsung/htc; Google gegen Oracle etc Sammlung für Schule

  • Antworten:13
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

12.06.2012, 12:37:30 via App

Hallo liebe Community,
ich muss in der Schule über die Patent klagen berichten, und es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet eine Materialsammlung anzulegen.
Unabhängig davon finde ich es ganz interessant, mal alles zu sehen.
Am besten mit Link zu den Infos.
Ich fang gleich mal selber an, mit meiner aktuellsten Info: Die Richter haben die Schnauze voll!



Dieser Post wird ständig aktuallisiert, sodass hier alles gesammelt wird.
Danke für eure Hilfe.

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

14.06.2012, 22:04:01 via Website

cool, danke

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Schmirgelbrunft
  • Forum-Beiträge: 4.417

15.06.2012, 18:36:43 via Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

15.06.2012, 18:45:28 via Website

superb, danke dir :) die artikel sind gut
ich sammle weiterhin :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

02.07.2012, 13:10:12 via App

auch Grad gelesen...
es is einfach Kindergarten dad ganze....

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

22.07.2012, 16:24:34 via App

das wird so sinnlos, ok. wann wars sinnvoll?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Schmirgelbrunft
  • Forum-Beiträge: 4.417

22.07.2012, 20:46:42 via Website

Sir Andi Droid
das wird so sinnlos, ok. wann wars sinnvoll?


Ich finde, dass es ganz am Anfang, als es noch keine Schlammschlacht und der Hauptgrund noch wirklich das Patent war und nicht "wie du mir - so ich dir!", es noch einigermaßen sinnvoll war.
Aber jetzt kann man nurnoch mit dem Kopf schütteln.

Gelöschter Account

Antworten
Schmirgelbrunft
  • Forum-Beiträge: 4.417

16.09.2012, 20:55:31 via Website

Suchst du immernoch?
Wenn ja, dann hast du hier etwas, wo es auch mal um eine Eizelperson geht, die Apple verklagt.

http://www.giga.de/unternehmen/apple/news/china-patentklage-gegen-apple-wegen-facetime/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

16.09.2012, 20:59:28 via Website

ich such zwar nimmer, aber ich bin außerhalb der schule an solchen news interessiert :)

danke

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Dave Matthew
  • Forum-Beiträge: 49

25.10.2012, 23:18:54 via App

ein richter hat die verhamdlung 2min vor beginn abgebrochen weil er keinen bock hatte wegen ecken und kanten zu verhandeln

Antworten