Samsung Galaxy S3 Kein NTV Widget

  • Antworten:28
  • Bentwortet
Joscha Gieseking
  • Forum-Beiträge: 31

12.06.2012, 11:23:44 via Website

Guten Tag,

Ich habe seit gestern das S3 und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Hany! Keine Probleme oder sonstiges! Allerdings hatte ich gelesen das dass S3 ein NTV Widget haben sollte. Bei mir ist aber leider keins drauf, von anfang an leider nicht! Als ich das S2 hatte war es von anfang an auf dem Gerät und fand es echt super, ich würde es gerne wieder haben! Habt ihr das gleiche Problem oder ist es bei euch auf dem Handy?
Vielen Dank schonmal.

Mfg
Joscha

Antworten
Errizona
  • Forum-Beiträge: 37

12.06.2012, 11:49:53 via App

Hi Joscha,
einfach bei "Google Play" runterladen und installieren.
N-TV ist halt 'ne App mit widget.
Grüße, Errizona

Antworten
Joscha Gieseking
  • Forum-Beiträge: 31

12.06.2012, 11:52:21 via Website

Hey Errizona,
Danke für die schnelle antwort!
DIe App habe ich mir schon heruntergeladen aber leider kein Widget dabei. Oder ich bin zu blöd es zu finden. Habe nur das Yahoo news widget.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

12.06.2012, 13:08:08 via App

Die Original NTV App aus dem Play Store hat "noch" kein Widget, ist aber in Vorbereitung.

Es gibt eine "NTV-Widget" App, die aber "noch" nicht im Play Store verfügbar ist. Diese wurde nur auf ausgewählte Modelle vorinstalliert.

Joscha, hast du schon alle deine vorinstallierten Widgets durchsucht? Dieses taucht nämlich nicht unter "Apps" auf, nur unter "Widgets" und muß von dort auf den Screen gezogen werden.

— geändert am 12.06.2012, 13:11:49

Antworten
Joscha Gieseking
  • Forum-Beiträge: 31

12.06.2012, 13:10:51 via Website

Ja ich habe sie schon mehrmals durchsucht aber leider war sie nicht mit dabei! Gibt es denn eine möglichkeit wie ich an das Widget heran komme?
Danke schonmal

Antworten
Errizona
  • Forum-Beiträge: 37

12.06.2012, 13:12:00 via App

Mmmh, also eigentlich liefert die App ihr eigenes Widget ja mit. Bei meinem S2 muss ich schließlich nur auf 'nen leeren Bereich im Homescreen halten und schon kann ich's auswählen.
Bin mir aber net sicher, ob dieser Weg beim S3 beibehalten wurde. Es gibt ja wohl den Reiter im Menü "Widgets".
Vielleicht kann jemand helfen der ein S3 hat. Meines wird, so hoffe ich, sehr bald geliefert.
:)

Antworten
Errizona
  • Forum-Beiträge: 37

12.06.2012, 13:14:59 via App

Also ich hab die App aus dem Market und unter den Widgets kann ich "Top-News" wählen.
Komisch
Hans K.
Die Original NTV App aus dem Play Store hat "noch" kein Widget, ist aber in Vorbereitung.

Es gibt eine "NTV-Widget" App, die aber "noch" nicht im Play Store verfügbar ist. Diese wurde nur auf ausgewählte Modelle vorinstalliert.

Joscha, hast du schon alle deine vorinstallierten Widgets durchsucht? Dieses taucht nämlich nicht unter "Apps" auf, nur unter "Widgets" und muß von dort auf den Screen gezogen werden.

— geändert am 12.06.2012, 13:16:52

Antworten
Joscha Gieseking
  • Forum-Beiträge: 31

12.06.2012, 13:17:06 via Website

Genau da gibt es dann einen Reiter mit "Widgets" wo dann alle Widgets aufgelistet sind, aber leider ist das vom NTV nicht dabei, ich finde es schade!
Aber du wirst mit dem S3 total zufrieden sein, also ich kann nichts schlechtes sagen!! Es ist einfach Perfekt:lol:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

12.06.2012, 13:17:20 via App

Joscha, soweit ich weiß, wurde dad "NTV-Widget" bei den "XDA Developers" mal extrahiert und auch in deren Forum zur Verfügung gestellt.
Ob das Ganze legal ist, kann ich dir nicht sagen.

— geändert am 12.06.2012, 13:19:56

Antworten
Joscha Gieseking
  • Forum-Beiträge: 31

12.06.2012, 13:19:25 via Website

Also ich habe mir ja schon die App runtergeladen! In der Beschreibung steht "in Vorbereitung: Widget und Tablet version"! Also aus dem Appstore bekomme ich es leider nicht. Vielleicht war es ja bei dir shcon vorinstalliert, also das Widget.

Antworten
Errizona
  • Forum-Beiträge: 37

12.06.2012, 13:19:38 via App

ich bin auch seeeehr zuversichtlich und freu mich drauf. Bin Galaxy-Fan der ersten Stunde.;)
Joscha Gieseking
Genau da gibt es dann einen Reiter mit "Widgets" wo dann alle Widgets aufgelistet sind, aber leider ist das vom NTV nicht dabei, ich finde es schade!
Aber du wirst mit dem S3 total zufrieden sein, also ich kann nichts schlechtes sagen!! Es ist einfach Perfekt:lol:

Antworten
Joscha Gieseking
  • Forum-Beiträge: 31

12.06.2012, 13:22:25 via Website

Also muss ich mich einfach gedulden?! Dachte da das S2 das schon hatte das dass S3 es auch haben könnte :) und nur zu doof bin es zu finden :)).
So muss ich halt die App direkt öffnen ;).

Kennt ihr noch gute Widets oder Hintergrundbilder (bzw Hintergrundbilder Apps)? :)

Antworten
Joscha Gieseking
  • Forum-Beiträge: 31

12.06.2012, 13:23:49 via Website

Errizona
ich bin auch seeeehr zuversichtlich und freu mich drauf. Bin Galaxy-Fan der ersten Stunde.;)
Joscha Gieseking
Genau da gibt es dann einen Reiter mit "Widgets" wo dann alle Widgets aufgelistet sind, aber leider ist das vom NTV nicht dabei, ich finde es schade!
Aber du wirst mit dem S3 total zufrieden sein, also ich kann nichts schlechtes sagen!! Es ist einfach Perfekt:lol:

Also icch hatte zuerst nen Iphone aber das fand ich nicht so gut wie dan ndas S2, da kann man einfach alles machen , es sich so gestalten wie man möchte!! Und das größere Display gefällt mir auch sehr gut!!

Antworten
Joscha Gieseking
  • Forum-Beiträge: 31

12.06.2012, 13:26:14 via Website

Hans K.
Joscha, soweit ich weiß, wurde dad "NTV-Widget" bei den "XDA Developers" mal extrahiert und auch in deren Forum zur Verfügung gestellt.
Ob das Ganze legal ist, kann ich dir nicht sagen.

Ok schade, also was "illegales" wollte ich nicht machen! Nur um ein Widget zu bekommen :). Da öffne ich lieber die App!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

12.06.2012, 13:28:20 via Website

Joscha Gieseking
Guten Tag,

Ich habe seit gestern das S3 und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Hany! Keine Probleme oder sonstiges! Allerdings hatte ich gelesen das dass S3 ein NTV Widget haben sollte. Bei mir ist aber leider keins drauf, von anfang an leider nicht! Als ich das S2 hatte war es von anfang an auf dem Gerät und fand es echt super, ich würde es gerne wieder haben! Habt ihr das gleiche Problem oder ist es bei euch auf dem Handy?
Vielen Dank schonmal.

Mfg
Joscha

Hallo :)

Hab kurz nachgeschaut . Bei mir ist leider kein NTV Widget drauf .

Lg Helga

Antworten
Joscha Gieseking
  • Forum-Beiträge: 31

12.06.2012, 13:33:43 via Website

Ok Danke, dann weiß ich immerhin das es nicht nur bei mir so ist :)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.06.2012, 13:34:29 via App

Es gibt hier einen Thread "nTV top news widget", da ist ein Download Link für dieses Widget zu finden.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Joscha Gieseking
  • Forum-Beiträge: 31

12.06.2012, 13:37:03 via Website

Vielen Dank! Jetzt habe ich das Widget endlich wieder! :) Danke!

Liebe Grüße
Joscha

Antworten
Joscha Gieseking
  • Forum-Beiträge: 31

12.06.2012, 14:11:11 via Website

Das gefällt mir auch sehr gut! Ich hätte dazu mal eine Frage, und zwar wenn ich das Widget hinzufüge fragt er mich welche Themen ich haben möchte, wie kann ich das einstellen das ich mehrere Themen auswählen kann, bzw wenn ich alle News anklicke kommt "kein Artikel gefunden"

Danke

Liebe Grüße
Joscha

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.06.2012, 14:23:46 via App

Hi Joscha,

Ist bei mir nicht so....

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Joscha Gieseking
  • Forum-Beiträge: 31

12.06.2012, 14:27:42 via Website

Hey Carsten,

Welche einstellung benutzt du denn, alle News, ausgewählte oder top News?

Liebe Grüße
Joscha

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.06.2012, 14:29:25 via App

Ich habe es soeben für Dich gerade mit "All News" ausprobiert...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Joscha Gieseking
  • Forum-Beiträge: 31

12.06.2012, 14:49:53 via Website

Ich habe gerade die App mal gestartet und dann funktionierte auch "All News".
Und welche benutzt du sonst brauch man wirklich "all News"?

Liebe Grüße
Joscha

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.06.2012, 14:52:54 via App

Vorher hatte ich glaube ich Top News. Aber ich lasse es jetzt auf All News.

Ich benutze übrigens das dritte der drei News Republic Widgets, das mit der großen scrollbaren Bildervorschau.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Joscha Gieseking
  • Forum-Beiträge: 31

12.06.2012, 14:57:08 via Website

Ok Danke , ich lasse es einfach mal auf All News. Ich habe auch das 3 genommen gefällt mir Optisch auch sehr gut :) und ist nicht zu groß! Vielen Dank nochmal für den Tipp. Hast du vielleicht noch einen Tipp für einen Hintergrund. Finde da immer nicht so die passenden apps, gerne auch Live wallpaper :)

Liebe grüße
Joscha

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.06.2012, 14:58:28 via App

Schau Dir für Hintergründe am besten mal die Apps Zedge und Background Box an...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Joscha Gieseking
  • Forum-Beiträge: 31

12.06.2012, 15:05:28 via Website

Vielen Dank nochmal :), die Apps finde ich echt gut! Danke.

Liebe Grüße
Joscha

Antworten
Joscha Gieseking
  • Forum-Beiträge: 31

13.06.2012, 10:47:26 via App

Hallo an alle, ich habe mir ein widescreen hintergrundbild geholt und möchte gerne das ganze Bild als Hintergrund haben nicht nur diesen kleinen zuschnitt für eine homescreen Seite. also das sich das bild beim hin und her wischen also nach rechts oder links , mit "dreht" ich hoffe ihr wisst was ich meine.Als Beispiel , ich habe ein hintergrundbild mit2 Personen aber ichbkann nur einen als Hintergrund nehmen weil ich es zu schneiden muss würde aber gerne beide im Hintergrund haben Liebe grüße joscha

Antworten