Samsung Galaxy S3 — Startseite ändern

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

11.06.2012, 22:31:23 via Website

Guten Tag,

ich habe die Startseite über Einstellungen ==> Allgemein ==> Homepage festlegen geändert aber es tut sich nix wird wird immer die NTV Seite aufgerufen?`

Woran kann das liegen?


VIelen Dank im Voraus schon einmal

Christian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

12.06.2012, 13:39:47 via App

Du sprichst vom Browser?

Lösche mal Daten und Cache der Browser App in Einstellungen / Anwendungen / alle / Browser

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

12.06.2012, 22:20:21 via Website

ok habs jetz rausgefunden warums nich geht ich habe die letzten seiten nich geschlossen deswegen hat er mir immer die letzte seite angeigt .
Wie kann man es machen das er automatisch die letzten Seite schließt?
Bzw wenn ich über den Task Killer die App kille automatisch alle Seiten geschlossen werden?


Danke und mit freundlichen Grüßen

Christian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

30.10.2012, 09:26:25 via Website

Ich habe alle Seite geschlossen und dennoch öffnet sich als erste YouTube und dann Immobilien s.
Festgelegt habe ich aber Google.
Was tun?

Antworten

Empfohlene Artikel