Samsung Galaxy S2 — Android 4.1 Für SGS II wird es kommen ?

  • Antworten:795
  • Bentwortet
Emre
  • Forum-Beiträge: 317

11.06.2012, 21:50:30 via Website

Ich wollte mal eben ganz kurz wissen, ob es informationen gibt ob das Android 4.1 alias Jelly Bean auch für das SGS II kommen wird?

— geändert am 03.09.2012, 10:50:58

Antworten
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

11.06.2012, 21:52:37 via App

Darüber kann man nur spekulieren, da ja noch nichts offizielles genannt wurde. Wenn ich mir aber die Update-Politik von Samsung anschaue, würde ich mal nicht davon ausgehen, dass das S2 noch ein Update bekommt, jetzt wo es das S3 gibt.
Solche Sorgen habe ich zum Glück nicht, da ich mit einer Custom Rom unterwegs bin ;)

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

12.06.2012, 13:36:58 via Website

es haben noch nicht mal alle 4.0.

aber war absehbar, dass so ein Thread bald kommt.. Wir holen mal wieder alle die Glaskugel unter dem Tisch hervor..... moooooooooment.....

Antworten
Philipp W.
  • Forum-Beiträge: 33

12.06.2012, 13:37:49 via Website

Das ist echt noch zu früh. Bislang gibt es soweit ich weiß kein offizielles Veröffentlichungsdatum von Jelly Bean, aber irgendwann im Herbst scheint realistisch. Dann ist aber erst die Entwickler-Version von Google draußen und die Hersteller können ihre eigenen Releases entwickeln, das dauert ja auch nochmal ein paar Monate, es wird also erst irgendwann 2013 mit Jelly Bean Geräten und Updates zu rechnen sein.

Ich denke nicht, dass sich hier irgendein Hersteller jetzt schon festlegen will, welche Geräte mit Updates versorgt werden :)

— geändert am 12.06.2012, 13:38:24

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

12.06.2012, 14:19:29 via App

jelly bean wird vermutlich die Versionsnummer 4.1 tragen

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

12.06.2012, 21:08:52 via App

Sir Andi Droid
jelly bean wird vermutlich die Versionsnummer 4.1 tragen

andi, das sind alles nur gerüchte ;)

Grüße, Julian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

12.06.2012, 21:13:06 via Website

wer sagt denn, dass es überhaupt jellybean geben wird und nicht dem toten steve jobs der traum eines atomkrieges gegen android erfüllt wird... :P
würde aber sinnmachen, weil 2.2 hieß glaub ich ja noch ned gingerbread... also das mit dem 4.1
und das es gerüchte sind weiß ich




P.S.: der thread is lustig, ihr macht euch sorgen um die nächste version, wenn noch nichtmal alle möglichen geräte 4.0 haben...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

12.06.2012, 21:23:57 via App

@Andi
ist doch immer so:
Kaum ist eine neue Version erschienen wird nach der Nächsten gerufen :-)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

13.06.2012, 21:30:11 via App

Ich hatte jelly beans auf meinem sgs2.

Waren nur leider beim nutzen des Telefons im Weg, deshalb habe ich sie gegessen...

Nimm's mir nicht übel... ;)

Kay R.Erwin W.karsten V.Gelöschter Account

Antworten
Emre
  • Forum-Beiträge: 317

15.06.2012, 15:58:35 via Website

Sehr geehrte Damen und Herren,
tut mir leid das ich es gefragt habe, kommt nicht mehr vor....

Mein gott das war nur eine frage also übertreibt doch mal alle nicht

Entweder ein klares Ja, Nein oder Steht nicht fest hätte mir persönlich gereicht

und wenn es nicht auf sgs 2 kommt
na und für die meisten android handys die kein 4.0 bekommen sollten gab es ne room
sogar chip.de hat eine Einleitung für das 4.0 beim sgs 1 heraus gebracht

Aber egal
Ich danke den menschen die diese Frage ernst genommen haben.

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

15.06.2012, 16:12:37 via App

Bei der bisherigen update Politik bezweifle ich, dass das s2 noch ein größeres update sehen wird. Ist jedoch auch nur meine eigene Meinung ;)

Gelöschter Account

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

15.06.2012, 21:26:06 via App

Als Tipp für die weitere Lebenserfahrung: wenn du bei google zu GalaxyS2 und Android 5 nichts findest, ist es äußerst unwahrscheinlich, dass jemand in einem deutschen Forum mehr weiß als die üblichen Presseverdächtigen, die damit Geld verdienen.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.06.2012, 16:31:24 via Website

Mal schauen:

Meine Glaskugel " sagt noch nichts"

— geändert am 27.06.2012, 16:31:53

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

27.06.2012, 16:56:17 via Website

Ich hatte es schon drauf, war mir aber zu schnell und hab keine Fehler gefunden. Deshalb habe ich es wieder runter geschmissen! :vader:

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

27.06.2012, 17:05:09 via Website

Emre
Sehr geehrte Damen und Herren,
tut mir leid das ich es gefragt habe, kommt nicht mehr vor....

Mein gott das war nur eine frage also übertreibt doch mal alle nicht

Entweder ein klares Ja, Nein oder Steht nicht fest hätte mir persönlich gereicht

und wenn es nicht auf sgs 2 kommt
na und für die meisten android handys die kein 4.0 bekommen sollten gab es ne room
sogar chip.de hat eine Einleitung für das 4.0 beim sgs 1 heraus gebracht

Aber egal
Ich danke den menschen die diese Frage ernst genommen haben.


Hier übertreibt keiner, wenn Du seit Android 1.5 hier im Forum wärst wüsstet du warum viele so genervt reagieren. Denn wirklich zu jedem Update kommt diese Frage, und natürlich nicht einmal, sondern für jedes Gerät wird gefragt. Und als ob das nicht reicht, fragen dann auch oft mehrere Besitzer des gleichen Gerätes in je seperaten Threads. Google stellt vermutlich heute erst Jelly Bean vor, das heißt das es in den nächsten Wochen Monaten erstmal auf das Nexus kommt, und dann können die Geräte Hersteller ran, die dann auch erst Entscheiden werden welches Gerät ein Update bekommt. Also kann es gut sein das vor Ende des Jahres keine Infos dazu bekannt sind, zumal Samsung gerade erst das S2 auf 4.0 geupdatet hat.

Also nix für Ungut, aber da die Hersteller noch keine Infos zu Jelly Bean haben, können wir noch nichtmal vermuten ob das S2 es bekommt.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Emre
  • Forum-Beiträge: 317

21.07.2012, 22:31:12 via Website

ich sage mal so ihr habt natürlich alle recht hier
ein einfaches wissen wir nicht hättest natürlich getan :D

aber ich denke es ist klar das es das 4.1 Jelly Bean heißt.
meiner meinung nach ist die wahrscheinlichkeit hoch das das update kommt, den das SGS II hat alles was man braucht. Es ist immer noch eins der besten handys.
Aber ich habe mir vor wenigen Tagen das SGS III gegönnt und da kommt das update auf jeden fall drauf ich rechne damit das es gegen ende dieses jahres oder anfang nächstes jahr kommt.

Aber mein Dank geht trozdem an alle :D

Ihr seit cool jungs

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.07.2012, 22:38:11 via Website

Hi,
ändere doch bitte mal die 5.0 in 4.1 im Threadtitel.
Eichfach den 1. Post bearbeiten.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 3

21.07.2012, 23:02:07 via App

Hallo,
ich wäre schon glücklich wenn ich mein 9100"G" über Kies auf ICS updaten könnte. ;-)
Gruss
Marco

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.07.2012, 23:15:20 via Website

@Marco
Soll aber kommen.
Dafür gibt es schon Threads (findest Du über die SuFu)..

.....und

— geändert am 21.07.2012, 23:15:49

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 3

21.07.2012, 23:28:59 via App

danke dir;-). Hoffe das es bald kommt (über Kies).

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.07.2012, 23:34:34 via Website

Hier ein Link:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/463894/Samsung-Galaxy-S-2-GT-I9100G-nun-kommt-ICS-wohl-auch-dort-an

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 3

22.07.2012, 12:29:15 via Website

Dann wirds ja hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern, wenn man sich den Thread so durchliest (aber ein genauen Termin für Deutschland hat man immer noch nicht). Ich weiche vom eigentlichen Thema, glaube ich, zu sehr ab. Deswegen werde ich einfach abwarten ;-) .Danke für den Link.

Antworten
derAlex
  • Forum-Beiträge: 24

22.07.2012, 12:50:23 via Website

immer noch nichts definitives, aber die Aussichten scheinen sich zu bessern ;)

Auf Computerbase und Toms Hardware kamen gestern Artikel, die nahe legen, dass 4.1 für das SG2 im Herbst veröffentlicht werden könnte. Bis zu einer offiziellen Ankündigung von Samsung ist das aber noch alles Kaffeesatzleserei
Links zu den Artikeln findet ihr hier:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/467709/Samsung-Galaxy-S-2-Kein-OS-4-1#p1130604

Gruß

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

22.07.2012, 13:20:32 via App

Der August bezieht sich in allen Artikeln auf das s3, bei dem die Tests wohl schon abgeschlossen sind. Das s2 wird mit jb noch getestet, da ist der August wohl unwahrscheinlich.

Antworten
Elke Kübert
  • Forum-Beiträge: 8

07.09.2012, 12:19:45 via App

Emre
Ich wollte mal eben ganz kurz wissen, ob es informationen gibt ob das Android 4.1 alias Jelly Bean auch für das SGS II kommen wird?

Das wüsste ich auch gern, doch nachfolgend reden die schon von 5, woman noch nichtmal von 4 etwas weiss.

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

08.09.2012, 14:02:03 via Website

Da stellt sich nun auch die Frage ob für unser SGS II das update auf 4.0.4 noch kommt, oder wenn es wirklich 4.1 geben soll übersprungen wird.
Das "G" Modell des SGS II hat das 4.0.4 ja bereits erhalten ...

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

08.09.2012, 14:34:34 via Website

Ich glaub ja das ein Update erst nach dem Verkaufsstart des Note 2 kommt.

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
Saku
  • Forum-Beiträge: 113

10.09.2012, 13:58:27 via Website

Taucher
Das "G" Modell des SGS II hat das 4.0.4 ja bereits erhalten ...

Ooops gar nicht mitbekommen! :V
Dann werd ich mir das heute Abend gleich mal genauer anschauen.
Muss ich vor so einem Update eigentlich irgendwas beachten? z.B. Vorher alle Daten weg sichern wegen nem Komplett-Wipe während des Updates oder so? Und muss ich die Apps anschließend wieder neu runter laden?

Hab mein SGS2 noch nicht allzu lange und bin mit Updates überhaupt noch nicht in Berührung gekommen. :*)

Danke und allen eine schöne Woche!

Lg
Saku

Alle Menschen sind gleich. Nur die Gehälter sind verschieden.

Antworten
Elke Kübert
  • Forum-Beiträge: 8

10.09.2012, 19:20:19 via App

Ich frage nun auch nochmal gezielt nach dem Update 4!!! ich habe noch 2.1 auf meinem S2. Das 5.0 interessiert mich absolut noch nicht.!

Antworten
Elsi
  • Forum-Beiträge: 848

11.09.2012, 07:33:08 via Website

Taucher
Da stellt sich nun auch die Frage ob für unser SGS II das update auf 4.0.4 noch kommt, oder wenn es wirklich 4.1 geben soll übersprungen wird.
Das "G" Modell des SGS II hat das 4.0.4 ja bereits erhalten ...

Ich habe nicht das G Modell und habe Android 4.0.4 installiert.

Samsung Galaxy S7 32 GB 8.00
Samsung Galaxy Tab S2 32 GB 7.00
Huawei Mate 20 Pro DualSim 128 GB
Asus Zenwatch 2 2.0

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

11.09.2012, 07:38:50 via Website

@Elsi

Naja, bei mir kommt nur das originale drauf.
Von rooten und dem ganzen Zeugs halt ich nichts, bereitet ja auch massig Probleme...

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Elsi
  • Forum-Beiträge: 848

11.09.2012, 07:42:24 via Website

Ähm, mein SGS2 ist nicht gerootet und es ist die originale FW.

Die habe ich ganz normal über Software Update gefahren.

Samsung Galaxy S7 32 GB 8.00
Samsung Galaxy Tab S2 32 GB 7.00
Huawei Mate 20 Pro DualSim 128 GB
Asus Zenwatch 2 2.0

Antworten
Elke Kübert
  • Forum-Beiträge: 8

11.09.2012, 11:29:42 via App

Elsi
Taucher
Da stellt sich nun auch die Frage ob für unser SGS II das update auf 4.0.4 noch kommt, oder wenn es wirklich 4.1 geben soll übersprungen wird.
Das "G" Modell des SGS II hat das 4.0.4 ja bereits erhalten ...

Ich habe nicht das G Modell und habe Android 4.0.4 installiert.
Und ich habe noch 2.3.4 und suche nach dem 4.0.4 aber keiner hat mir hier bisher genannt,wo ich das finden kann,also ist dies ein neuer Versuch.
Mit "rooten" habe ich absolut keine Ahnung, also ist es im Originalzustand.

Antworten
Elsi
  • Forum-Beiträge: 848

11.09.2012, 11:36:02 via Website

Ich habe mein Update ganz normal OTA vollzogen ohne Probleme.

Samsung Galaxy S7 32 GB 8.00
Samsung Galaxy Tab S2 32 GB 7.00
Huawei Mate 20 Pro DualSim 128 GB
Asus Zenwatch 2 2.0

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

11.09.2012, 14:35:31 via App

Elsi
Ich habe mein Update ganz normal OTA vollzogen ohne Probleme.

Hmm, über Kies und über Ota ist nichts vom 4.0.4 zu finden für ein S2 9100, brandingfrei und offiziell von Samsung!
Also gibt es die 4.0.4 noch nicht in Deutschland für das normale S2!

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

11.09.2012, 16:11:29 via Website

Für das normale SGS II (I 9100) gibt es in Deutschland noch kein offizielles update.
Nur die "G" Version hat das update auf 4.0.4 bisher in Deutschland erhalten.

In Elsis fall könnte es sich auch um ein Importgerät handeln, zB. aus Polen oder einem anderen Land in dem schon 4.0.4 verfügbar ist.

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Elsi
  • Forum-Beiträge: 848

11.09.2012, 16:14:42 via Website

Ich kann nur schreiben wie es ist und wie ich es als Laie vorgenommen habe. Anbei ein Screenshoot.
Das Geräte wurde von mir vor ca. 3 Wochen normal bei Notebooksbilliger.de als Neugerät bestellt und entsprechend geliefert. Im Auslieferungszustand hatte das Gerät Android 2.3.??? installiert. Als SIM Karte wird eine Congstar Karte betrieben. Das Gerät ist somit vertrags- und SIM Lockfrei.

Ich habe ganz normal das Update gefahren über das Telefonmenü (2 oder 3 x) bis schließlich Android 4.0.4 installiert war.

Ganz normal, ohne Hexerei, ohne Root oder irgendwelche Installationssoftware.

Also, nicht immer gleich behaupten: Gibts nicht weil ich selbst das nicht hinkriege.

http://imageshack.us/photo/my-images/836/screenshot2012091116042.png/

Samsung Galaxy S7 32 GB 8.00
Samsung Galaxy Tab S2 32 GB 7.00
Huawei Mate 20 Pro DualSim 128 GB
Asus Zenwatch 2 2.0

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.09.2012, 16:40:26 via Website

Taucher
Für das normale SGS II (I 9100) gibt es in Deutschland noch kein offizielles update.
Hier gibt es Infos:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Elsi
  • Forum-Beiträge: 848

11.09.2012, 16:45:01 via Website

Dann hat www.youmobile.org eine Fehlmeldung. Mein Gerät hat seit ca. 3 Wochen Android 4.0.4 installiert.

Samsung Galaxy S7 32 GB 8.00
Samsung Galaxy Tab S2 32 GB 7.00
Huawei Mate 20 Pro DualSim 128 GB
Asus Zenwatch 2 2.0

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.09.2012, 16:46:25 via Website

Elsi
Dann hat www.youmobile.org eine Fehlmeldung. Mein Gerät hat seit ca. 3 Wochen Android 4.0.4 installiert.
Hast Du das Normale oder die G-Variante?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Elsi
  • Forum-Beiträge: 848

11.09.2012, 16:48:23 via Website

Steht in meinem Profil :bashful:

die normale Variante.

Samsung Galaxy S7 32 GB 8.00
Samsung Galaxy Tab S2 32 GB 7.00
Huawei Mate 20 Pro DualSim 128 GB
Asus Zenwatch 2 2.0

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

11.09.2012, 16:49:06 via Website

Hi Erwin,

das steht schon wochenlang auf "updating". Wenn das update verfügbar wäre müsste "update available" da stehen.

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.09.2012, 16:50:15 via Website

Taucher
Hi Erwin,

das steht schon wochenlang auf "updating". Wenn das update verfügbar wäre müsste "update available" da stehen.
Bei T-Mob steht aber noch Pending :*) (Elsi hat T-Mob)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 463

11.09.2012, 17:01:11 via App

Dann hat sie zu 100% kein deutsches Gerät. Hier in DE werden auch polnische etc. vertrieben.

@Elsi: Gib mal *#1234# ins wahlmenu ein und schreib was bei dir steht

Edit: Hab den Screenshot übersehen. XXLQB steht bei dir. Also ist es ein polnisches Gerät.

— geändert am 11.09.2012, 17:04:42

Antworten
Elsi
  • Forum-Beiträge: 848

11.09.2012, 17:09:45 via Website

Bin keine "Sie" >_>

Der Nickname Elsi stammt von meinem ersten Analogmodem von Elsa.

Ich kann nicht sagen ob das Gerät ein polnisches oder deutsches ist. Ich hab es über notebooksbilliger.de bestellt und es wurde als Neugerät geliefert.

Samsung Galaxy S7 32 GB 8.00
Samsung Galaxy Tab S2 32 GB 7.00
Huawei Mate 20 Pro DualSim 128 GB
Asus Zenwatch 2 2.0

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 463

11.09.2012, 17:11:05 via App

Sorry. Hörte sich so weiblich an ;-)

Ist definitiv nen polnisches Gerät.

Antworten
Michael B.
  • Forum-Beiträge: 123

13.09.2012, 14:42:20 via App

http://m.inside-handy.de/n/26213 nun scheint es offiziell zu sein ..... ich hoffe der link geht ...

Antworten
Elsi
  • Forum-Beiträge: 848

13.09.2012, 15:33:19 via Website

Hoffentlich wird November eingehalten als Release.

Je eher desto besser.

Samsung Galaxy S7 32 GB 8.00
Samsung Galaxy Tab S2 32 GB 7.00
Huawei Mate 20 Pro DualSim 128 GB
Asus Zenwatch 2 2.0

Antworten