Samsung Galaxy S3 — Probleme mit Samsung Dive

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

11.06.2012, 20:59:33 via Website

Hallo,

Irgendwie schaffe ich es nicht mich bei Samsung Dive anzumelden. Hab alles wie es auf der Dive Webseite steht befolgt.
Immer wenn ich mich auf der Webseite bei Google Dive einlogge, komme ich nur immer auf die Anleitung, was ich auf meinem S3
Einstellen muss.

Hat einer ne Idee, was ich falsch gemacht hab? Oder hab ich einfach was vergessen?

gruß Alex

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

12.06.2012, 21:27:21 via Website

Hi,

ich habe das gleiche Problem und auch noch keine Lösung gefunden. Der Samsung Support anntwortete auf meine Anfrage nur mit einer Standardnachricht und war somit keine Hilfe.
Hat vielleicht schon jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 98

12.06.2012, 21:55:01 via App

also bei mir war es so da musste ich das Samsung Konto aktualisieren bevor ich mich anmelden könnte
du wirst automatisch in die Einstellungen gebracht da muss du unbekannte quellen aktivieren(weil kein play store app ) und das gehts los
:-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

12.06.2012, 22:18:26 via App

konnte ich mich auf dive mit den samsung account daten aus der ersteinrichtung auf'm sgs3 einloggen.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

12.06.2012, 22:19:47 via Website

Wie meinst du das mit der aktuallisierung? Ich habe mich mehrmals auf der Webseite eingeloggt. Hab den Google und den Samsung Account entfernt und nochmal neu angelegt. Ich habe sogar einen neuen Samsung Account angelegt, aber mit dem geht es leider auch nicht.
Ich denke ich habe allex usprobiert und bin langsam auch mit meinem Latein am ende

Gruss Alex

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

12.06.2012, 22:21:31 via Website

Bei mir ist es auch der Samsung Account von der Erstanmeldung des s3 s.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

12.06.2012, 22:30:43 via Website

Kann es sein, das es in Verbindung mit MS Exchange Active Sync nicht funktioniert?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 322

12.06.2012, 22:31:43 via Website

Alexander V.
Hab den Google und den Samsung Account entfernt und nochmal neu angelegt. Ich habe sogar einen neuen Samsung Account angelegt, aber mit dem geht es leider auch nicht.

Wenigstens kannst du schon den Samsung-Account am Telefon anlegen/akiveren, so weit komme ich nicht mal. :(

██████████░░░░░ 66% done.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

12.06.2012, 22:57:26 via Website

Alexander V.
Ich habe mich mehrmals auf der Webseite eingeloggt. Hab den Google und den Samsung Account entfernt und nochmal neu angelegt. Ich habe sogar einen neuen Samsung Account angelegt, aber mit dem geht es leider auch nicht.
Gruss Alex

Ich habe ähnliche Verzweiflungstaten hinter mir. - So, und nach nochmaligen Probieren habe ich es jetzt irgendwie hinbekommen. Ich weiß zwar nicht woran es jetzt lag, ich kann nur beschreiben, was ich getan habe. Erst habe ich das Passwort des Samsung Accounts auf dem Händy geändert, und anschließend wieder zurückgeändert, dann den Samsung Account (mal wieder) vom Handy gelöscht und neu hinzugefügt, synchronisiert und plötzlich ging alles. Wie gesagt: Verzweiflungstaten! Ob es jetzt Zufall war und oder sich wirklich irgendwo ein Fehler eingeschlichen hatte...keine Ahnung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

12.06.2012, 23:02:26 via Website

elenion
Alexander V.
Ich habe mich mehrmals auf der Webseite eingeloggt. Hab den Google und den Samsung Account entfernt und nochmal neu angelegt. Ich habe sogar einen neuen Samsung Account angelegt, aber mit dem geht es leider auch nicht.
Gruss Alex

Ich habe ähnliche Verzweiflungstaten hinter mir. - So, und nach nochmaligen Probieren habe ich es jetzt irgendwie hinbekommen. Ich weiß zwar nicht woran es jetzt lag, ich kann nur beschreiben, was ich getan habe. Erst habe ich das Passwort des Samsung Accounts auf dem Händy geändert, und anschließend wieder zurückgeändert, dann den Samsung Account (mal wieder) vom Handy gelöscht und neu hinzugefügt, synchronisiert und plötzlich ging alles. Wie gesagt: Verzweiflungstaten! Ob es jetzt Zufall war und oder sich wirklich irgendwo ein Fehler eingeschlichen hatte...keine Ahnung.

Das werde ich morgen auch mal probieren. Benutzt du MS Exchange Active Sync für Mail Kalender und co.??? Mir kommt es so vor, das der Samsung Server die nötigen Infos vom SG2 nicht bekommt. Ob es am Telefon, Account oder Server liegt keine Ahnung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

13.06.2012, 10:21:42 via Website

So, habe den Fehler gefunden:lol:

zuerst sollte man den Samsung Account auf dem Telefon löschen, danach geht man auf Einstellungen > Sicherheit > Fernzugriff und logt sich mit dem so eben gelöschten Samsung Account Daten an.

Danach hat bei mir alles funktioniert und man kann ich auf der Samsung Dive Seite einloggen

Gruß Alex

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

13.06.2012, 10:51:17 via Website

zuerst sollte man den Samsung Account auf dem Telefon löschen, danach geht man auf Einstellungen > Sicherheit > Fernzugriff und logt sich mit dem so eben gelöschten Samsung Account Daten an.

Danach hat bei mir alles funktioniert und man kann ich auf der Samsung Dive Seite einloggen




Das scheint der fehler zu sein, hat bei mir auch direkt geklappt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 322

13.06.2012, 12:51:48 via Website

Alexander V.
Was kommt bei dir für eine Fehlermeldung?

Wie hier beschrieben.

██████████░░░░░ 66% done.

Antworten

Empfohlene Artikel