gekaufte Apps nach Rückstzung Werkzustand noch mal bezahlen?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Peter Siglow
  • Forum-Beiträge: 3

11.06.2012, 19:51:03 via Website

Hallo,
nach Rücksetzung meines HTC Desire auf Werkzustand steht im Playstore ein App als gekauft. Wenn ich dieses App aufrufe steht aber auch ein Betrag oben in der Legende. Traue mich nicht es zu installieren, weil ich Angst habe, es nochmal bezahlen zu müssen.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
MfG
Peter

— geändert am 11.06.2012, 19:53:57

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.06.2012, 19:53:26 via Website

Wenn Du Dich mit dem selben Account angemeldet hast, mit dem Du die Appgekauft hast, dann kannst Du diese einfach wieder installieren.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten