Sony Xperia S - ra Dateien

  • Antworten:6
sami
  • Forum-Beiträge: 3

11.06.2012, 17:41:10 via Website

Hallo
Bitte sagen sie mir wie kann ich ra Dateien auf mein Handy Sony Xperia S ausführen.

mfg

— geändert am 04.04.2019, 22:19:22 durch Moderator

Antworten
Ash Da Ash0r
  • Forum-Beiträge: 157

12.06.2012, 09:06:27 via Website

Wenn Sie *.rar Dateien meinen, also mit RAR gepackte Dateien, da kann z.B. die App "eFile" in diese hineinschauen und ggf. entpacken

Da fällt mit ein, es gab doch tatsächlich mal dieses nervige RealPlayer Format, also *.ra Dateien. Es gibt für Android im Market/playstore einen Realplayer, der kann dann solche Dateien abspielen.

— geändert am 12.06.2012, 09:08:25

Antworten
sami
  • Forum-Beiträge: 3

13.06.2012, 17:03:30 via Website

halllllllllllllllllllllo,

Gibt es keine Antwort für mich ,ich kann mein Musik nicht abspielen .
Eine Lösung bitte

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

13.06.2012, 17:08:53 via Website

Ash Da Ash0r
Da fällt mit ein, es gab doch tatsächlich mal dieses nervige RealPlayer Format, also *.ra Dateien. Es gibt für Android im Market/playstore einen Realplayer, der kann dann solche Dateien abspielen.

Die Antwort für dich steht doch da?

Antworten
Ash Da Ash0r
  • Forum-Beiträge: 157

13.06.2012, 23:49:15 via Website

sami
halllllllllllllllllllllo,

Gibt es keine Antwort für mich ,ich kann mein Musik nicht abspielen .
Eine Lösung bitte

Ich glaube du solltest dir erstmal den Manieren-Guide durchlesen.....

Antworten
sami
  • Forum-Beiträge: 3

14.06.2012, 00:41:16 via Website

Könntest Du mir sagen wo diese manieren-Guide ist?

Danke sehr

Antworten